Seite 20 von 1327 ErsteErste ... 10181920212230701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich interpretiere asu dem Trailer:

Die Alien invasion überflutet Großstädte und du (nanoguy) kämpft in Krisengebieten gegen die Aliens. Ich dneke das man auch ein paar extreme zivilisten trifft, die einem helfen.
    Ein Half-Life 2 also? Sehr schön!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag ?

und ich gehe davon aus, das dschibuti eine zentrale rolle spielen wird

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Der Trailer macht Lust auf mehr .. und bis zum Release habe ich auch nen neuen Rechner, hervorragend

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das die Scar die Munition hat denk ich mal ist eher unwahrscheinlich, da diese wenn ich mich errinnere das Kaliber von der G36 übernommen hat...also 5,56....
    Die SCAR benutzt auch das 7,62 Kaliber, dann ist es aber die SCAR-H(eavy), nicht die SCAR-L(ight). Die Light-Version benutzt die 5,56er, die Heavy-Version eben die 7,62er... boah, bin ich ein Klugscheißer.

Ich denke es wäre das Beste, wenn Crysis 2 ein neues Setting, sprich weg von dem Jungel, spendiert bekommt. Mittlerweile kennt man jeden Crysis-Baum auswendig.
    Ansonsten ist der Teaser in etwa so aussagekräftig wie der Kojima-Sans... fast gar nicht. Wird schon, freue mich auf das Spiel.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also so wie Black denkt denke ich ca. auch.

Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
    Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.

Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.

So stelle ich mir das atm so grob vor.
    Wie findet ihr es?

Edit: Evtl. noch eine Krankheit oder Epedemie:
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also so wie Black denkt denke ich ca. auch.

Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
    Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.

Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.

So stelle ich mir das atm so grob vor.
    Wie findet ihr es?

Edit: Evtl. noch eine Krankheit oder Epedemie:
    Great genau das denk ich mir auch, wobei ich irgentwie die Ahnungn nicht loswerde, dass es mehr um hühner geht wie um alien :S

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Moin Pascal

Gute Vorstellung aber ich hoffe, man bleibt auf der Insel. Ich meine, Crysis passt nur auf dieser Insel und nicht woanders.
    Meiner meinung.

gn8 all
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    hmmm... irgendwie komisch, wo bleiben die anderen Länder ?

• Volksrepublik China
    • Russland
    • Frankreich
    • Vereinigtes Königreich
    • Rest der Welt

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ Kolga, schöne Prognose

ist dann nur die Frage, durch welche Storyinnovation man noch den 3. Teil pushen will

zum Teaser: bin später mal gespannt was davon Real war und was Ingameoptik

der NMS sieht auf jeden Fall lecker aus

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich hoffe, auch wenn mich ein Stadtszenario sehr reizen würde, dass trotzdem die Geschichte von Nomad, Helena, Psycho und Prophet auf der Insel weiter erzählt wird.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dazu erst in Teil 3 kommt und wir in Crysis 2 zunächst einmal die Invasion aus der Sicht eines anderen Nano Teams sehen, einem Team welches in einer amerikanischen Großstadt die Verteidigung und weiteres in die Hand nimmt.

In Teil 3 werden Nomad und co dann die Quelle des Übels, nämlich auf der Insel vernichten und somit die Welt retten.

Für mich garnicht so unwahrscheinlich.

Stichworte