Seite 16 von 1327 ErsteErste ... 6141516171826661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zur Info: der INFO und Diskussionsthread sind zusammen verschmolzen worden.

Der Infothread hat eigentlich die Funktion gehabt, dass dort nur Infos rein kommen - ohne Diskussion oder Comments - hat zu Crysis gut funktioniert.

Wer Lust hat, kann einen reinen Infothread gerne eröffnen um dort nur Infos ohne Diskussion zu posten.

Das war mir grad zu Chaotisch.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken
    ich hab bisher auch noch kein offizielles Statement gesehn, was aussagt,
    dass Crysis 2 sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC erscheinen wird
    EA just announced Crysis 2 for PC, 360 and PS3.

No details, no media.

“The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Crytek boss Cevat Yerli.

“This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3.

“We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to
    make the launch of Crysis 2 a huge event.”

It’s a cert for the EA presser at 2.00pm PST today. Press release after the break.

EA PARTNERS AND CRYTEK ANNOUNCE DEAL EXTENSION FOR MULTIPLATFORM DEVELOPMENT OF CRYSIS 2
    Next Installment of the Critically-Acclaimed Crysis Franchise will be First Game Built on Crytek’s Multiplatform CryENGINE 3 Technology
    Redwood City, Calif. – June 1, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that it has agreed to a deal extension with Crytek GmbH, the award-winning developers of the Crysis® universe, to publish Crysis 2. Renowned for their technical excellence, artistic craftsmanship and commitment to quality, Crytek is building Crysis 2 on their new state-of-the-art multiplatform game development solution CryENGINE®3 for the Xbox 360® video game and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC.
    “The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event.”
    “Nothing speaks more to the success of the EA Partners program than when a studio the caliber of Crytek continues to work with us,” said David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners. “Crytek is already one of the elite PC development studios in the world and we are excited to have the opportunity to partner with them in bringing their award-winning technology and gameplay to more platforms and a wider audience with Crysis 2.”
    Jetzt genug Informationen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Woa Jungs ihr wisst garnicht, wie aufgeregt ich auf dem Zweiten Teil bin.

Ich hoffe, CryTek bringt die gleiche Atmosphäre mit wie in Crysis I ...

Mal gucken wie der anfang wird. Wir ich mir den vorstelle, schaut so aus:

http://www.crytek.com/games/crysis/v..._072806_hd.flv
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Jup, aber es wird trozdem ein strand/meer abschnitt drankommen :P

Kein crytek spiel ohne sand am meer
    btw, hier der trailer auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-7tbPArzvY
    Link geht nicht.

Der Debut Teaser (was er ja eigentlich is) zeigt neben ein paar Szenen der Verwüstungen durch Hurricanes und Menschenauflaufen noch "unterschwellige" Botschaften.

Nach den Umweltkatastrophen kommt grüner "Rauch" - wohl ein Anzeichen auf die Aliens in Verbindung mit den Katastrophen, da seltsame synthetische Geräusche zu hören sind sowie die Farbe des "Rauchs" der Hautfahrbe der Aliens entspricht.

"... still alive. But how?" Bezieht sich höchstwahrscheinlich auf irgendeine Meldung bzw. auf ein Protokoll im Bezug auf Prophet.

Nebenbei kommt ein recht eindeutiger Ablauf aus dem Teaser heraus:

Anfangs Hurricanes, danach Alien-Rauch was auf die erwähnte Verbindung hindeutet. Dann "Quarantäne" - wen oder was auch immer sie darunter stellen - vermute Bürger.

Nun kommt es zu Ausschreitungen im Volk - Leergeschossene Hülsen fliegen durch die Luft. (Nebenbei: Kann jemand erkennen was hinten auf den Hülsen eingraviert ist? Ich kanns leider nicht erkennen)
    Danach weitere Ausschreitungen mit Bränden etc.

Am Ende sieht man die "Lösung" für die Probleme - unseren lieben Herrn Amerikaner mitsamt Nanosuit.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Hier der richtige Link zum Trailer auf YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=dKY2rR2BC6M

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

(Nebenbei: Kann jemand erkennen was hinten auf den Hülsen eingraviert ist? Ich kanns leider nicht erkennen)

@Hepta: Hier das steht hinten drauf :

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Hier der richtige Link zum Trailer auf YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=dKY2rR2BC6M

@Hepta: Hier das steht hinten drauf :
    Spoiler bild:

Ah, Danke. Aber warum zur Hölle die 7,62er Munition? Die Schüsse würden demnach nicht von "renomierten" Soldaten kommen,
    sondern von irgendwelchen "weniger renomierten" bzw. Rebellen oder Terroristen.
    Die 7,62er verwenden doch nur alte Schießprügel wie die AK47

Was steht auf der rechten Hülse? Die sieht mir irgendwie interssanter aus, so als ob ein Wort draufstehen würde
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crytek so ein Video veröffentlich, so einen Detailgrad reinbringt und dass das dann bedeutungslös wäre.
    Aber wahrscheinlich ist es so
    Geändert von Hepta (02.06.2009 um 10:58 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

find das video recht gelungen...man sieht nicht zu viel und es bleibt spannend...der schauplatz scheint sowas wie miami beach zu sein...ich bin schon ganz hibbelig

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    1. Teil2 wird für die Konsolen programmiert und auf den PC hoch scaliert.
    2. Das Insel-Szenario wird als Einstieg und nur zur Überleitung benutzt.
    3. Die "neue Welt" ist gemäßigt und hat mit Teil1 nichts mehr am Hut.

/FHG
    .. warum glaubt mir niemand?

@Hepta, 7,62er Muni ist heute noch Standard - frag mal Crysis2142.

... das ist eine M80 oder M59 Vollmantel Gefechtspatrone, da sie keine weitere Markierung hat.
    Oben di LOT-Nummer und zusätzlich das Kaliber eingeprägt. Wird heute noch parallel zur neuen Muni eingesetzt.
    Geändert von FHG (02.06.2009 um 11:19 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    .. warum glaubt mir niemand?

@Hepta, 7,62er Muni ist heute noch Standard - frag mal Crysis2142.
    Weil du nicht Prophet bist und jeder misstraut

Naja Standard? Die NATO-Muni is immerhin schon seit ner Weile die 5,56er
    Die Schüsse schließen auf jeden Fall mal aus dass sie von Amis oder Europäern kommen.
    Kommunistische bzw. Ex-Kommus könnten da ihre Finger im Spiel haben (Nordkorea halt)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Naja Standard? Die NATO-Muni is immerhin schon seit ner Weile die 5,56er
    Die Schüsse schließen auf jeden Fall mal aus dass sie von Amis oder Europäern kommen.
    Kommunistische bzw. Ex-Kommus könnten da ihre Finger im Spiel haben (Nordkorea halt)
    Falsch. Die Amerikaner wollen das neue FN SCAR-Gewehr als Standartsturmgewehr einsetzen, und prüfen das derzeit. Das Gewehr gibt es im 5,56- und 7,62-Kaliber. Nach den Erfahrungen im Irak- und Afghanistankrieg werden sie vermutlich wieder zurück auf das 7,62-Kaliber wechseln, weil das 5,56-Kaliber bei weitem nicht so stark ist. Klugscheißerman, verheiratet mit Rechthabewoman....

Von daher, daraus die Nation/Gruppierungen abzuleiten wird sehr sehr schwierig, viele Nationen benutzen den Typ noch, und die die ihn nicht mehr benutzen, wechseln wahrscheinlich wieder auf ihn.
    Und da ich mal davon ausgehe, da Crytek nicht mit den Gegnern "wirbt", werden das wohl die Hülsen der Hauptperson/fraktion sein.

Stichworte