@FHG
Deine Überlegungen sind ja überwiegend Spekulationen(die ich auch größtenteils teile).
Aber bei Punkt 1 stimmt deine Aussage nicht ganz, da sie mit der neuen Editor WYSIWYP(WhatYouSeeIsWhatYouPlay) Technik am PC arbeiten, entwickeln sie das Spiel ja so ziemlich parallel für Konsole und PC, da sie nun im Editor einzelne Ansichtsfenster haben, die verdeutlichen, wie es auf den einzelnen Plattformen aussehen wird.
Somit werden sie wohl die PC Edition entweder früher oder zeitgleich releasen können.
Und neue Editor Features springen für die Community sicher auch heraus![]()
Ich kanns mir schon langsam vorstellen, jetzt begleitet uns die Zeit wie damals anfang 2006 bis November 2007.
Jetzt gehts wieder los wie damals, Bilder, Videos machen die Fans zu Freaks....
Bilder und videos machen uns süchtig und lust auf mehr, so wie Crysis 1
Bilder und Videos reißen die Fans von den Stühlen und öffnen die Augen.
Jungs... ich freu mich gemeinsam mit euch das zu erleben.
Mfg SimonK.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich könnte mir schon vorstellen das es kurz vorher auf den Konsolen kommt, da dann die ganzen Konsoleros noch nicht wissen, welche grafischen Ergüsse sie nicht erleben werden, weil ihre Konsolen zu alt sind.![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
ach, ihr erzählt irgendetwas von einbüßen usw... Wir werden sehen, ob das Game gut genug wird und fertig! Crytek wäre blöd, wenn sie kein Crysis-Game für Konsolen machen würden, da sie damit richtig richtig viel Geld verdienen können
debut trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50066
0:40 sec sehr interessant ,scheint inner stadt was auszuarten.
cevat yerli:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074
we looking forward to show more for you , later about the game.
/discuss
!
Geändert von sileZn (02.06.2009 um 02:24 Uhr)
jup!
schaut aber nice aus, macht lust auf mehr!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin