Ja also wie ich wo connecte weiß ich ja und wenn mach ich das mit Trillian 3.0 Pro. Was ich für alles eigentlich nutze. Sei es ICQ, AIM, Yahoo und MSN!
Wie man einen Channel joint ist kein Thema und dabei noch registriert.
Finde aber -auch wenn Quake.net ne Virenschleuder ist, bzw. IRC- dass man Quake.net nutzen sollte, da die meisten Gamer auch dort an zufinden sind!
Wenn es nur für diese eine Sache ist bzw. für weiteren Arbeiten, dann kann man sich auch ein anderen Server suchen um etwas ungestörter zu sein, da es sich dann wiederum um die Interna dreht!
Letzteres sollte man daher ein wenig unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen, da nicht jeder wissen muss was bei uns in kürzister Zeit ansteht, bzw. ein Passwort setzt.
Fragt sich nur noch wer bei dieser Sache mitmachen und wirken will. Noxon hat sich ja, wie es scheint dafür bereit erklärt. Meine Wenigkeit und die von foofi und WarpSpeed sind auch schon gesetzt.
Nun die Frage:
MyKill ?
PissDrunxx ?
oder andere Kundige auf die man zählen kann?
PS:
Zum Thema ComputerBase muss ich einfach nur sagen dass die Leute einfach nicht wissen was Sache ist. Okay, abgesehen davon dass es sich dabei nicht um ein Spiele Forum dreht ist es doch peinlich genug dass man es so macht wie andere Seiten und Mag's auch...