Eine NDA würde es sicherlich geben, wäre ja etwas unlogisch wenn nicht, aber nur wenn er Angestellter wäre! Er hat grade seine Bewerbung fertiggestellt, für eine OpenSource Engine, und diese bei einer Entwicklerfirma eingereicht! Dabei hat er DX10 und DX9 verwendet, wieso er dazu auch etwas erzählen könnte und zu D3D im allgemeinen.Zitat von Mykill_Myers
Ist halt ein kleiner Freak. Hatte diverse Konzepte für eine handvolll Spiele gehabt. Sei es online Game, offline Game, oder gar im Verbund mit 2 Games online und offline (sprich online Browsergame und eines was man installierenn müsste)! Dafür hatte er auch angefangen seine eigene Engine zu schreiben und Konzepte.
Allerdings hat er sich nun entschieden sich einem anderen Projekt zu beteiligen, sofern er mit seiner Bewerbung überzeugen kann. Diese (Bewerbung) basiert auf einer Open Source Engine, dessen Name ich aber grade vergessen habe.
Die Engine ist aber die selbe die für dieses Spiel verwendet wurde.
Ankh
Entschlüsselt? LoL! *Bratwurst*Zitat von Mykill_Myers
@IRC:
Da habe ich ehrlich gesagt keinen Plan von. Bin froh dass ich irgendwo meine Zugangsdaten gespeichert habe und die später wieder nutzen kann. Mit IRC habe ich bisher nur gespieltaber keinen Plan von.
Ein kleines Wiki wäre sicherlich eine tolle Lösung! Könnte ich auch anlegen, aber dass macht der WarpSpeed lieber mal hier zu den Domains HQ.de und HQ.com
EDIT:
Hab sie doch noch gefunden. Die OGRE Engine ist es gewesen!
Ogre