All those impressions are from the January CES pre-Alpha demo build...
Ohje glaubt doch nicht sowas Leutealleine nur 20 Frames ergeben kein sinn um das zu glauben bzw. um zu denken das es dann wirklich final so läuft,das wird ein Spiel und kein Benchmark !
Hi,
ich frage mich wofür wir News schreiben?
Ich hab doch geschrieben, dass ich persönlich bei Crytek die "Village Demo" gezockt habe. Die war wunderbar und von der Framerate her ruckelfrei.
Das war auch keine neue Build, das war die Demo aus der CES2007. Die Village Demo wurde nicht weiter optimiert oder verbessert. Sie diente, wie das Wort schon sagt, als Demonstration für die Presse und den Normalsterblichen.
Die Hardwareanforderungen habe ich euch auch gepostet.
Von daher![]()
die müssen mit der performance aber noch heftige probleme haben wenn das auf so nem verdammt gutem rechner nicht flüssig läuft.....ich mein die framerate war ja immer recht konstant es gab halt nur ein paar mal so einen aprupten ruckler! aber die framerate ist nie so weit in den keller gegangen das man von ner diashow reden konnte!
Hmm, 20FPS? Hab schon oft Spiele mit 20FPS gespielt und die waren um einiges ruckliger! Die waren meiner Ansicht nach mindesten 25, damit kann man ja noch recht ok zocken.
Jungs?
Allem zum Trotz, aber es handelte sich dabei um eine Demo die nicht mal im Prealpha Stadium war, oder wenn gerade mal. Dass Crytek nicht daran denkt die Performance zu optimieren sondern nur so weit wie es von Nöten ist ist wohl allen klar! Denn es handelte sich dabei um eine Demo nur für Vorführzwecke und nicht um eine für jeden zugängliche Demo!
Man sollte sie nur ansehen können und sich einen Eidruck von dem holen was das Spiel bietet und nicht das vollwertige Programm liefern! Das bekommen wir dann in der "ofiziellen" Demo zu sehen, aber nicht in der hier angesprochenen
Also vergisst am besten diesen ganzen Beitrag und bleiben wir bei den Fakten und den Tatsachen! Foofi hat nicht unendlich viele Nerven und andere sicherlich auch nicht![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung