Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Crysis Frames,Hardware ETC

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    MITTELKLASSE!!!!!!!! Gehts noch???
    Wenn du eine 8800GTS JETZT schon zur Mittelklasse wählst, und trotzdem Crysis mind. auf high zocken willst, dann geh ich davon aus, du hast eine Ultra!
    Schließlich ist 8800GTS dann Mittel, GTX Hoch und deines sehens nach Ultra Ultrahoch! Also manche haben echt zu viel Geld....
    Ich hab eine 8800GTS und bin VOLL zufrieden! KEINE MITTELKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab ich doch schon gesagt ^^

lass mich meckern ich kann das besser

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig was du unter Mittelklasse verstehst, ne 8800gts ist High End und schon Teuer genug aber naja...
    Das sehe ich genauso!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

All those impressions are from the January CES pre-Alpha demo build...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ohje glaubt doch nicht sowas Leute alleine nur 20 Frames ergeben kein sinn um das zu glauben bzw. um zu denken das es dann wirklich final so läuft,das wird ein Spiel und kein Benchmark !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich frage mich wofür wir News schreiben?

Ich hab doch geschrieben, dass ich persönlich bei Crytek die "Village Demo" gezockt habe. Die war wunderbar und von der Framerate her ruckelfrei.

Das war auch keine neue Build, das war die Demo aus der CES2007. Die Village Demo wurde nicht weiter optimiert oder verbessert. Sie diente, wie das Wort schon sagt, als Demonstration für die Presse und den Normalsterblichen.

Die Hardwareanforderungen habe ich euch auch gepostet.

Von daher

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

die müssen mit der performance aber noch heftige probleme haben wenn das auf so nem verdammt gutem rechner nicht flüssig läuft.....ich mein die framerate war ja immer recht konstant es gab halt nur ein paar mal so einen aprupten ruckler! aber die framerate ist nie so weit in den keller gegangen das man von ner diashow reden konnte!

Erfahrener User

Standard

Hmm, 20FPS? Hab schon oft Spiele mit 20FPS gespielt und die waren um einiges ruckliger! Die waren meiner Ansicht nach mindesten 25, damit kann man ja noch recht ok zocken.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Hmm, 20FPS? Hab schon oft Spiele mit 20FPS gespielt und die waren um einiges ruckliger! Die waren meiner Ansicht nach mindesten 25, damit kann man ja noch recht ok zocken.

Also 30 sollten es schon sein.

Die Experten, die Spinner und die 15jährigen starten unter 65 fps erst gar kein Spiel.
    ...ich werfe die drei genannten Gruppen aber nicht in einen Topf!
    Geändert von Martin80 (26.06.2007 um 14:03 Uhr)
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Jungs?
    Allem zum Trotz, aber es handelte sich dabei um eine Demo die nicht mal im Prealpha Stadium war, oder wenn gerade mal. Dass Crytek nicht daran denkt die Performance zu optimieren sondern nur so weit wie es von Nöten ist ist wohl allen klar! Denn es handelte sich dabei um eine Demo nur für Vorführzwecke und nicht um eine für jeden zugängliche Demo!

Man sollte sie nur ansehen können und sich einen Eidruck von dem holen was das Spiel bietet und nicht das vollwertige Programm liefern! Das bekommen wir dann in der "ofiziellen" Demo zu sehen, aber nicht in der hier angesprochenen

Also vergisst am besten diesen ganzen Beitrag und bleiben wir bei den Fakten und den Tatsachen! Foofi hat nicht unendlich viele Nerven und andere sicherlich auch nicht
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

WTF is Ironsight?!?!?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte