fragen kostet doch nichts oda?
fragen kostet doch nichts oda?
Du kannst nur einer von Crytek sein,wenn du es seit 2 1/2 Jahren verfolgst,net schlecht!
Verwechselst du jetzt gerade die Editor Vorführung mit der Voxel technologie ,wenn nicht,warne ich dich jetzt schonmal,dass es Gerüchte über eine Crysis Beta im Umlauf sind,höre nicht auf die Leute,das ist ein Fake![]()
blablub
wartet auf die mods sag ich nur !
das mit kleineren steinen könnte schon gehen; in einem video ist es ja gut zu sehen: man läuft auf einer straße und von einem steilen abhang fallen steine auf die straße ... ob das jetzt ein fixed effect ist, der so in dem ablauf des spieles vorkommt, weiß ich auch nicht
aber das terrain-morphing geht definitiv (noch) nicht
aber ich fänds auch toll anzusehen wenn man durch den wald läuft und auf einmal eine sich bergspitze vor einem durch wälzt XD ...womit auch immer man die runterkriegen könnte...![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
@TerminatorV1
Ich glaube das hat Mafiaaffe eher als/aus Spaß gemeint.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Soweit ich weiß, war das ein Boot, das eine Rakete geschossen hat!
Und dann sind eben von rechts die Steine runtergerasselt (ehrlich gesagt, sahen die runtergefallenen Steine für mich nicht so schön aus... so "künstlich" im Gegensatz zu allem anderen).
Aber das wäre wirklich schon cool, wenn man Wege und so wegsprengen könnte!
Aber vieles spricht auch dagegen: Wenn ein Weg Pflicht für Fahrzeuge ist, dann könnte der vielleicht nicht durchkommen und würde irgendwie hängen (ich will damit natürlich nicht sagen, dass Crysis Hänger haben wird)
Ansonsten würde ich mich fragen, was passiert, wenn ein Tornado darüber fliegt?
@foofi:
weiß man schon, ob die Naturkatastrophen (Bsp: Tornado) eine feste "Bahn/Route" haben, oder einfach nach Lust irgendwie durch die Landschaft rasen?