rocket luncher damit geht alles ^^ xD
Also soweit ich weiß, laut einem Q&A geht das mit den Bergen und Felsbrocken leider nicht.
Wenn ich einen finde, dann poste ich den hier rein.
Granaten werden keine Löcher im Boden hinterlassen,also wirst du auch keine Bergen zerstören können und falls doch werden es gescriptete Sachen sein,wie z.B.: Naturkatastrophen die irgendeine Art von Terrain Deformation verursachen.
Sag mal Terminator war die Frage ernst gemeint oder bist du relativ neu dabei in der Crysis Szene,weil du stellst manchmal fragen![]()
Du kannst nur einer von Crytek sein,wenn du es seit 2 1/2 Jahren verfolgst,net schlecht!
Verwechselst du jetzt gerade die Editor Vorführung mit der Voxel technologie ,wenn nicht,warne ich dich jetzt schonmal,dass es Gerüchte über eine Crysis Beta im Umlauf sind,höre nicht auf die Leute,das ist ein Fake![]()
blablub
wartet auf die mods sag ich nur !
das mit kleineren steinen könnte schon gehen; in einem video ist es ja gut zu sehen: man läuft auf einer straße und von einem steilen abhang fallen steine auf die straße ... ob das jetzt ein fixed effect ist, der so in dem ablauf des spieles vorkommt, weiß ich auch nicht
aber das terrain-morphing geht definitiv (noch) nicht
aber ich fänds auch toll anzusehen wenn man durch den wald läuft und auf einmal eine sich bergspitze vor einem durch wälzt XD ...womit auch immer man die runterkriegen könnte...![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Es gab doch mal ein Video, da ist man an einer Seestraße langgelaufen und vom Wasser hat ein Schiff auf die Straße geschossen und den Berg getroffen. Da sind doch ein Haufen Felsbrocken auf die Straße geflogen.
Erinnert ihr das noch???
Also müsste es doch gehen, dass man die Berge zu mindest ein Bisschen zerschießt.
Oder irre ich mich da?