Also du als Moderator hast aber auch sicher meinen Lob lesen können... ! (hoffe ich mal)
Zudem haben alle eigentlich auch auf einen Warhead Editor gewartet.
Also du als Moderator hast aber auch sicher meinen Lob lesen können... ! (hoffe ich mal)
Zudem haben alle eigentlich auch auf einen Warhead Editor gewartet.
Crysis2142 hat schon recht....wenn die jetzt den WarheadEditor Community tauglich machen verschiebt sich etwas anderes(Crysis2?) nach hinten...
Nja, der Mensch ist nie zufrieden...
was ist das jetzt für ein Quatsch? Sorry! Es gibt sooo viele Studios und so viele Abteilungen... wenn man 2-5 Leute (mehr nicht) ransetzt und den Editor Kundenorientiert gestaltet, bzw. das ist der ja schon. Dann geht nichts verloren.
Wir wollen ja keinen Editor der für alle CE2 Versionen geht, aber einen für Warhead.
Crysis 2 is denke ich eh schon zu 3/4 fertig
Der Editor wird ja nicht von ganz Frankfurt entwickelt um gottes willen....
Eig arbeiten ja nur Programmer, tester un ein paar mehr hansel für son Sdk.
Animationen, Story, models+texturen können ja trotzdem ohne probs von crytek für ein neue Spiel gemacht werden.
Aber ich schätze trotzdem die Arbeit von Crytek, will da ja schließlich auch bald da hin
In diesem Sinne, ich erwarte keinen Warhead editor; ich freue mich auf Crysis2!
LG
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Crysis2... in 2 Jahren? Ist noch nicht angekündigt...
All das weiß Crytek bereits. Wir werden mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Das die Community alles andere als Glücklich momentan ist, ist allerdings klar angekommen.
Ich glaube auch, dass sie bereits an einer Lösung arbeiten. Zumindest klingt es grade so... naja wir werden sehen.
Ja hab ich schon gelesen...ich hab auch nicht genau dich gemeint
Nuja es ist klar das alle auf den Editor für Warhead warten, aber ich denke mal das da nicht einfach so der gemacht werden kann...schon wie Crytek geschrieben hat...die wollen es einfach halt net und das sollte man einfach akzeptieren...
Klar kann Crytek paar Leute abkommandieren und den Editor machen lassen...mach das mal und dann frag mal EA was die davon halten...-> ich sag dir gleich...am nächsten Tag hat der Cevat nen Anruf von EA das er das lieber sein lassen sollte
Nehmen wir mal das logisch...sagen wir mal das ein Arbeiter im Schnitt als Programmierer und so knappe 2000€ netto verdient....joa dann sagen wir mal das ganze dauert 2 Monate und wir nehmen dafür 10 Arbeiter her...ist ja alles kein Problem. Nuja für uns vielleicht nicht, aber die Arbeiter müssen bezahlt werden und da sind dann in einem Monat mehr als 40000€ ohne Steuer usw. weg....dann leg das mal am Ende der Anfangsperiode vor...da platzt glaub ich denen der Kragen...
Und ich mein, wenn wir doch alle sowas haben wollen. Wieso versucht es keiner hier selber. Ich mein wir haben genügend erfahrene User denen ich das zutrauen könnte. Bei "War of Crysis" haben wir es auch zum Teil geschafft den Editor unter Warhead zu starten. Wenn man sich da mehr im Thema befasst dann könnte bestimmt daraus werden...dann nurnoch die -cry files evtl (sofern Crytek es will) releasen und dann wird danach gemeckert warum Crysis 2 solang dauert...ich sehe es kommen![]()
Das sind Vermutungen... mir ist es egal was die verdienen... 2.000,- im Monat? Da kann man doch erwarten dass die Jungs einen Editor releasen...
Zudem: Das ist HIER eibe Fansite... WIR müssen auch hinter den Usern stehen... nicht immer die Entwickler in Schutz nehmen...
Wir greifen keinen an, keiner hat Crytek nicht gelobt... der Thread ist von mir dein "" sagt alles...
Man muss sich mal dafür einsetzen, nicht rumschleimen...
@ Crysis2142
Du hast schon recht damit, aber alle waren darauf aus, dass wir einen
Editor für Warhead bekommen und die ".cry" Files usw. Dass Crytek
dann auf einmal mit Wars und wieder aktivierter KI ankam, war für viele
einfach überraschend. Ich bin auch enttäuscht, aber zudem auch wieder
glücklich endlich einen Editor bekommen zu haben, mit dem man Maps für
den SP erstellen kann. Dennoch, ich kann es immer wieder sagen, am Editor
wurde nicht viel gemacht !!Die meiste Arbeit lag womöglich an der KI,
die sie wieder aktiviert haben. Viele haben gedacht, dass mit dem neuen
Editor einige Neuerungen kommen, da dieser solange auf sich warten hat
lassen. Daher sind jetzt auch einige unzufrieden mit dem, was Crytek uns da
gegeben hat. Man kann es nicht jedem recht machen, aber wenn Crytek uns
vorher ein paar Infos gegeben hätte, was sie machen, dann wären sicher einige
weniger unzufrieden. Naja, jeder der Crytek kennt, kennt ja auch dessen
Newspolitik.
Trotz der negativen Kritik, bin ich immer noch sehr zufrieden mit Crytek.
Zwar ist die Newspolitik nicht die alles beste, aber dafür sind die Spiele recht
gut und man sieht auch an einigen Stellen, dass sie sich richtig um die
Community kümmern.
Naja, warten wir einfach mal ab, was die Zukunft bringt.![]()
Klar sind das alles Vermutungen. Ich habe auch nur ein Beispiel genannt um klarzustellen, dass es bei EA mehr um Geld geht als wie die Arbeit...und erwarten kannst du erst recht nichts...nehmen und geben...so ist es heutzutage...
Und mir ist bewusst, dass HQ ne Fansite ist...und ich denke du weist genau, dass ich hier die User mehr in Schutz nehmen als wie Crytek. Darum geht es eigentlich auch nicht wie ich hier das mache...
Ich mein ja nur......ich sag nichts mehr dazu....
![]()