Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema leider nicht sehr viel gefunden. Deswegen habe ich mich doch dazu durchgerungen, einen neuen Thread dafür zu öffnen.
Und zwar gehts um den SDK Editor und Sandbox 2. Inwieweit kann ich denn das Spiel an sich nun mit dem SDK Editor verändern, um eine Mod zu erstellen ?
Ist es zum Beispiel möglich, auch das Interface komplett zu verändern oder sogar neue Schaltflächen für meine Mod zu kreieren ?
Oder meinen Hauptcharakter durch eine in 3D Studio Max kreierte Kreatur auszutauschen und in 3rd Person Ansicht zu spielen ? Kann man diese Fragen überhaupt einfach so beantworten ? Und noch eine kleine Frage am Rande, für einen 3D Studio Max Anfänger: Werden Animationen und Texturen, die ich eben mit 3D Studio Max erstelle wirklich 1 zu 1 in die CryEngine2 übertragen, so dass ich davon ausgehen kann dass ich diese Animationen dann weiter im Sandbox 2 oder SDK Mod nutzen kann ? Fragen über Fragen...ich weis, aber leider fehlt mir das Wissen, das alles selbst auszuprobieren, da dachte ich ich wende mich mal an das erfahrene Volk da draussen =)
Für all diejenigen, für die das alles ein alter Hut ist: Sorry für die Newbie-Fragen, naja jeder fängt mal klein an...
(Titel sollte eigentlich "die" Mod heissen, oder der SDK Editor, arg)