Also ich kann alles anklicken und es wird vergrößert.
Das HUD sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus, freu mich schon drauf, aber kann man das dann auch im Original-Spiel benutzen sowie in anderen Maps?
Jetzt ausserdem noch Anti-Aliasing hinzufügen und es ist perfekt. (Wenn die Minimap hinzugefügt wird)
@ManiaChris
Ich bin der Programmierer dieses HUDs
Das AA kommt erst zum Schluss, die Minimap ebenfalls(2-3 Monate wird das Ganze schon noch dauern)!
Das HUD ist ausschließlich für die Mod Living Hell und Alpha Crysis gedacht. Auch soll das HUD nur eine Nachahmung des Alpha Crysis HUDs werden und niemals zu 100% so aussehen(da das nicht möglich ist).
Mfg
@Hamers: Es währ aber schon cool wenn du zusäzlich noch ne Minimod fürs normale Crysis machen würdest, das würd dem Game noch den letzten Pfiff geben.Cooler währ aber noch so eine Mod wo mehrere Minimods inkludiert sind wie zum Beispiel die classic SCAR.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ja, Hamers, richtig, nie zu 100%
Aber zu 99,9 % *schleim*
Ne Spaß, dein Hud sieht wirklich richtig gut aus ich freue mich schon damit Crysis spielen zu können![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Freu dich mal. Ich hoffe deine Freude wird lange währen, denn das brauch sie![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin