Zwei Mal s? Eher St oder Str (für Strength) oder Sp (für Speed).
Zwei Mal s? Eher St oder Str (für Strength) oder Sp (für Speed).
Joa... Ich wollte grade mal schauen, obs hier irgendwo dieses Alpha-HUD schon zum DL gibt, aber is wohl noch net so weit
Kleiner OT: In dem abload-Link, den AndyIII gepostet hat, ist zwar das Bild als Thumbnail zu sehen mit drunter stehender Auflösung 1024*651, aber man kanns nich anklicken zum vergrößernIs dat Absicht oder wurde da was falsch verlinkt bzw. kopiert???
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Anklicken konnte ich dat auchAber es wurde halt nich vergrößert, sondern nur weiterhin als kleines Bild angezeigt
@ Tribun8x: DankeAber in deinem Spoiler is ja auch nur erst der Link zu sehn, wo man klicken muss, da hättste dir den Spoiler sparen können
Vllt is das auch 'n Fehler hier auf der HQ-Seite, dass der das nich korrekt anzeigen kann, wer weiß...
Aber BTT: Das HUD sieht auf jeden fall auch super aus, irgendwie sogar 'n bissl besser als das Originale![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also ich kann alles anklicken und es wird vergrößert.
Das HUD sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus, freu mich schon drauf, aber kann man das dann auch im Original-Spiel benutzen sowie in anderen Maps?
Jetzt ausserdem noch Anti-Aliasing hinzufügen und es ist perfekt. (Wenn die Minimap hinzugefügt wird)
@ManiaChris
Ich bin der Programmierer dieses HUDs
Das AA kommt erst zum Schluss, die Minimap ebenfalls(2-3 Monate wird das Ganze schon noch dauern)!
Das HUD ist ausschließlich für die Mod Living Hell und Alpha Crysis gedacht. Auch soll das HUD nur eine Nachahmung des Alpha Crysis HUDs werden und niemals zu 100% so aussehen(da das nicht möglich ist).
Mfg