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Thema: Crysis NPCs/KI

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Standard Crysis NPCs/KI

    So, machn wa man neues Thema .

    Ich habe gerade gelesen das sich die Aliens im Spiel nur durch Infrarot orientieren können. Wenn man dann mit dem Anzug die Themperatur angleicht, soll man unsichtbar sein . (ob das stimmt weiß ich nicht, habs nur gelesen)

    Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas plöde, denn wie hätte sich die Alienrasse soweit entwickeln können ohne jegliche andere Form von Sinnen.
    Wenns nach mir gehen würde, hätte ich alles gern schön plausiebel gehalten.
    Aber wie schon irgend wo erwäht soll mans ja auch icht übertreiben, es soll ja auch ein Spiel bleiben (welch Vrefel).

    Ist euch eigentlich aufgefallen das die großen Alien oder eben die Kampfgefährte von denen an HL2 Strinder erinnern???


    Sehr gut finde ich das was man bisher sehen konnte sehr liebevoll animiert war. Kein bisschen hölzern wie bei TES 4.
    Geändert von Rückenmark (15.06.2007 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von fatE
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    Jo erinnert wirklich ein wenig an die Strider aus HL², nur vieeel größer und sehen geiler aus und einfach nur GEIL freu mich schon auf das Game *wart*

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Shyrag
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  4. #4
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Können NPCs eigentlich falls sie verletzt sind wieder aufstehen und weiter kämpfen?

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
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    ich geb dir da vollkommen recht mit den aliens. wer sich so weit entwickelt um andere galaxien zu "besuchen" der sollte auch in der lage sein, anderen wellenlängen und spektren zu sehen. selbst der mensch kann dies mit einfachsten geräten erreichen.
    ich hätte auf sowas plädiert, wie der predator im gleichnahmigen filme hat, der kann ja auch switchen zwischen den wellenlängen und EM-Strahlung sehen.
    das ist, wo ich darüber nachdenke, wirklich etwas schwach.
    es wäre wesentlich interessanter, auch im spielverlauf um den reiz zu erhalten, wenn sich die aliens adaptieren würden, und man auf einmal sichbar wird, und man mit dem NMS dann wiederrum sein emissionsspektrum ändern könnte. der NMS ist ja immerhin in der lage sich auch sonst der umgebung an zu passen, dass kann er ja, wenn man genau darüber nachdenkt, auch nur dadurch erreichen, dass er optisch/physikalische gegebenheiten aussnutz.
    kennt ihr die borg, die sich nach ner zeit an die phaserstraheln der föderation in star trek angepasst haben? sowas will ich für ihre sichtbarkeit, so dass man irgendwie nen modulator im NMS hat, der ständig wechseln muss.
    aber die idee ist wohl zu spät hier formuliert, als dass es in das spiel noch integriert werden kann. und vor allem ist es ne nur ne fixe idee von mir, als enduser

    regards

    Flaggschiff
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  6. #6
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    Habt ihr Krieg der Welten gesehen oder Independence Day usw.
    Ich fand die Filme geil,aber wenn die Produzenten den Film so Real/Logisch wie möglich haben wollten,wäre die Erde in 10 sekunden vernichtet undzwar ohne das wir die Aliens überhaupt nur ansatzweise gesehen hätten,dann wäre mein Kinobesuch für die Katz gewesen.Nix Computer hacken oder dumme Virus Infektion
    Also passt schon immerhin sollen wir ja auch das Spiel spielen ohne Godmode.
    Ich sags gerne wieder ein Schuss in den Benzintank lässt ein Auto nicht explodieren.Scheiss drauf ,es sieht gut aus.Hollywoodrealismus!

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
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    da geb ich dir auch recht, aber ich will damit nur ausdrücken, welches potenzial vielleicht noch da ist,unabhänig davon in welchem game es überhaupt anwendung findet.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  8. #8
    Professional Avatar von noxon
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    Hauptsache das Gameplay stimmt.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz gut so ist, dass sie nur IR-Strahlung erfassen können und man sich hinter warmen Objekten verstecken kann.
    All zu kompliziert darf es auch nicht sein für den Spieler. Es wäre etwas anstrengend, wenn man immer darauf achten müsste, dass man nicht gesehen, nicht gehört, nicht gerochen oder auf eine andere Art und Weise erkannt wir.

    Wenn der Gegner nur einen Sinn hat, dann kann man sich wenigstens voll und ganz auf diese eine Sache konzentrieren.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  9. #9
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Können wir wenn wir irgendwann mit der Technik so wiet sind andere galaxien zu bereisen auch wärme sehen. Ohne hilfe nein. Die evolotion hat uns nun mal augen gegeben um Licht zu sehen.
    Also was ist daran schlimm ds die aliens nur wärme sehen. Vieleicht kennen sie nix anderes. Außerdem ist das gamplay technisch mal was anderes als sehende gegner.

    edit : Danke Mykill_Myers
    Geändert von Black_Death (15.06.2007 um 13:33 Uhr)

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  10. #10
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Können wir wenn wir irgendwann mit der Technik so wiet sind andere galaxien zu bereisen auch wärme sehen. Ohne hilfe nein. Die evulotion hat uns nun mal augen gegeben um Licht zu sehen.
    Also was ist daran schlimm ds die aliens nur wärme sehen. Vieleicht kennen sie nix anderes. Außerdem ist das gamplay technisch mal was anderes als sehende gegner.
    sorry ,das ist jetzt alles andere als möchtegern Tippfehlerkorrektur,aber nachdem ich Noxons Post gelesen habe,fiel das sofort auf und war ganz witzig.
    Evu Lotion erlaubt es dir nicht gerochen zu werden

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