Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wie läuft Crysis auf den PCs?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wird mit ziemlich stabilen 30-35 FPS laufen. Kommt drauf an was für dich flüssig ist .
    Mir langen 30 nonit - daher hab ich 2x 280 GTXen - aber es gibt hier Leute die meinen es ruckelt bei 20 nochnichtmal... vondaher .

Mfg LKrieger
    Sprichst du jetzt von der GTX 295? Oder auch von der 285 GTX? Weil ich nehme eigentlich an das die 285 nicht reichen wird und SLI kostet mich mehr als die 295er.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Vadresh Beitrag anzeigen
    Sprichst du jetzt von der GTX 295? Oder auch von der 285 GTX? Weil ich nehme eigentlich an das die 285 nicht reichen wird und SLI kostet mich mehr als die 295er.
    Habe natürlich von deiner 285 geredet - von der 295 war ja bisher noch nicht die Rede...

Wo hast du denn vor deine Sachen zu bestellen? Wenn du das Beispielsweise bei Alternate bestellst, kannst du die Ware 14 Testen und anschließend wenns nicht passt wieder kostenlos zurückschicken. Das wäre bei dir ne Option ne 285 GTX zu testen - dann kannste schaun ob dir das langt...

Weil wie gesagt jeder Mensch definiert "flüssig" immeriweder etwas anders...

Mfg LKrieger

Newbie

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Habe natürlich von deiner 285 geredet - von der 295 war ja bisher noch nicht die Rede...

Wo hast du denn vor deine Sachen zu bestellen? Wenn du das Beispielsweise bei Alternate bestellst, kannst du die Ware 14 Testen und anschließend wenns nicht passt wieder kostenlos zurückschicken. Das wäre bei dir ne Option ne 285 GTX zu testen - dann kannste schaun ob dir das langt...

Weil wie gesagt jeder Mensch definiert "flüssig" immeriweder etwas anders...

Mfg LKrieger
    Es war schon die rede davon, aber ich habe es nicht wirklich gut formuliert am anfang. Jedenfalls würde es mich wunder nehmen wie gut es eben auch mit der GTX 295 laufen würde. Daher dass ich aus der Schweiz komme, kommt für mich eigentlich nur Digitec in frage, Alternate ist mir nicht bekannt und auch aus Deutschland hierhin bestellen könnte problematisch und umständlich werden. Was würdest du schätzen wie es mit FPS steht? Leider habe ich nur Benchmarks mit 22" Monitoren gesehen und nicht 24" mit 1920 x 1080 und kann mir daher kein genaues Bild machen. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Vadresh Beitrag anzeigen
    Es war schon die rede davon, aber ich habe es nicht wirklich gut formuliert am anfang. Jedenfalls würde es mich wunder nehmen wie gut es eben auch mit der GTX 295 laufen würde. Daher dass ich aus der Schweiz komme, kommt für mich eigentlich nur Digitec in frage, Alternate ist mir nicht bekannt und auch aus Deutschland hierhin bestellen könnte problematisch und umständlich werden. Was würdest du schätzen wie es mit FPS steht? Leider habe ich nur Benchmarks mit 22" Monitoren gesehen und nicht 24" mit 1920 x 1080 und kann mir daher kein genaues Bild machen. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Die 295 gtx haut ziemlich rein,bin auch am überlegen sie mir demnächt zu holen aber quad sli soll wiederum ziemlich unstabil sein.

Wie auch immer, ne 295 gtx ist ungefähr so schnell wie zwei 280 er,ein paar frames langsamer vielleicht.

Wenn du 1080p zocken willst und dazu noch mit vollen Details würde ich auf jeden Fall zur 295 greifen.

Oder frage einfach Krieger wie seine beiden Karten performen denn die 295 dürfte fast genau so schnell sein.

Hier noch en paar Benchmarks :
    http://www.guru3d.com/article/geforc...-review-bfg/15

Edit :
    Tribun8x hat Recht 2 280er wären besser als eine 295,sind allerdings auch etwas teurer.Und da du nur von einer 285 er und einer 295 er gesprochen hast habe ich mich darauf beschränkt.
    Geändert von jupiee! (12.03.2009 um 17:38 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

@Vadresh

Ich würd dir ganz klar 2x GtX280 empfehlen, die du schon für 300€ pro Stück bekommst.
    Diese haben genug Leistung um Crysis auf Very high zu zocken.
    Meiner Meinung nach lohnt sich die GTX285 nicht wirklich, weil die nur 10% schneller ist wie ihr Vorgänger (Spulenfiepen ist auch stärker).
    So nun zur 295 die ist ziemlich stark von Mikrorucklern behaftet und wird außerdem sehr laut und heiß.
    So das wars von mir...

Gruß

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte