Nee, so ist's ja nicht, aber ich habe den Patch einfach noch nicht drauf, weil ich nicht vorhabe, in nächster Zeit mal Warhead zu spielen.
Crysis hat mich mehr fasziniert. Warhead ist eher so ein "Hast du's einmal durchgespielt, hast du alles gesehen"-Spiel. Brauch ich jetzt einfach nicht, zumal ich auch beim ersten Mal keine der Bugs hatte, die der Patch zu beheben verspricht.
Ich habe keine Änderungen festgestellt, alles so wie vorher
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also ich konnte aus Zeitgründen grade nur mal das Endlevel mit dem dicken Alien antesten. Subjektiver Eindruck bisher: Läuft runder und flüssiger.
@Prototype
Nettes Anzeigebild. Was fällt dir ein?![]()
hab mal ne frage ist der editor seit dem patch von warhead jetzt draußen?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
na mal abwarten
http://crymod.com/thread.php?threadid=43909
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Da haben sie aber schön Verwirrung gestiftet mit dem Hotfix!![]()
Ich habe mir Warhead gestern gekauft, Patch 1.1 installiert und habe festgestellt, daß wenn man die Crysis64.exe aus dem Bin64 Ordner nutzt, man keine Internetverbindung braucht um zu Spielen!
Benutzt man das Icon, welches unter START irgendwo in einem Spieleexplorer zu finden ist, will Warhead immer zuerst registriert (aktiviert werden).
Is das bei euch auch so?
Danke im Voraus!
P.S.: Warum schafft es Crytek nicht, daß Crysis und Warhead ein Desktop- Icon nach der Installation bereitstellen, noch daß die Spiele ganz normal im Startmenü unter EA auftauchen. Soll das jetzt ganz neumodisch sein?! Ich finde Crysis und Warhead haben nichts neben Solitär, Pinball und co. zu suchen.