Umfrageergebnis anzeigen: Euer Eindruck zum Patch 1.1 für Warhead

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - positive Änderungen

19 40,43%
  • - negative Änderungen

2 4,26%
  • - keine Änderungen (alles ist wie vorher)

14 29,79%
  • - noch nichts festgestellt, bin mir nicht sicher

7 14,89%
  • - Warhead habe ich nicht mehr installiert!

5 10,64%
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Crysis WH Patch 1.1 - euer Eindruck!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Frage Crysis WH Patch 1.1 - euer Eindruck!

Geehrte Community,
    wir möchten gerne wissen, was ihr von dem Patch 1.1 für Crysis Warhead haltet.

Gab es Veränderungen?
    Ist die Performance besser geworden? Habt ihr vermehrte FPS Einbrüche erlebt oder stürzt das Spiel ab? Ist alles soweit gleich geblieben?

Klickt bitte oben die Umfrage an und postet euren Comment hier rein.

(Bitte keine Diskussionen über den fehlenden Editor - Danke!)

----------------------
    Diese Umfrage ist öffentlich.
    Geändert von foofi (31.01.2009 um 07:32 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Guten morgen Community

Letzte Level gestestet und ich muss schon sagen das ich ein Perfomance schub hatte.
    Alles auf Gamer die Einstellung und meine auflösung beträgt 1280x1024. Ich hab Windows XP 32bit. Wie viel Frames
    ich in diesem Level hatte kann ich jetzt nicht sagen aber ich hab den Perfomance schub bemerkt.

lg Nixblicker

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja wie ich schon im anderen Thread beschrieben habe läuft das ganze jetzt bei mir viel flüssiger. Habe sowohl einen Performance-Schub bekommen als auch das beheben von lästigen Nachladerucklern. Da der Ram durch X64 jetzt voll verwendet werden kann, wird das Level ziemlich komplett reingeladen. Das verhindert das Nachladen während des Spielens... Dicker Ram ist natürlich angesagt bei mir warens zu beginn des ersten Level 2,1 GB die allein von Warhead in den Speicher abgelegt worden sind - zu beginn des 2. levels schon gigantische 2,8 GB.

Dazu poste ich heute noch Screenshots (sonst glaubts eh wieder keiner..).

Weiterhin hab ich feststellen können das die Grafik sich auch zum guten verändert hat. Muss wohl mit dem Texturen-Update zutun haben das wie beschrieben auch mit enthalten sein solle.

Nuja jedenfalls kann ich jetzt das Game auf 1920x1200, Enthuasiast, Rygels-Texturenupdate und Ambient Occlusion mit durchschnittlich 47 fps zocken.

Zufrieden!

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Bei mir hat der Patch auch ein paar Fps mehr gebracht, ich kanns jetzt auf Gamer und 1680x1050 mit ca. 25-30 Fps spielen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von RED

Standard

Es läuft definitiv geschmeidiger, aber ob ich jetzt mehr FPS habe kann ich nicht sagen.
    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Patch.
    Crytek hat echt gute Arbeit geleistet.
    Ach so die Texturen finde ich sehen auch besser aus.

Gruß T.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, hab den Patch auch auf Vista 64bit getestet und bin positiv überrascht. Die Stellen, wo ich FPS-Einbrüche auf Gamer/Enthuasist hatte, rückeln nicht mehr und die Grafik hat sich leicht verbessert! Crytek gute Arbeit für den 64bit Modus... Aber schön wäre, wenn ihr beim Patch 1.4 Wars auch den 64bit Mode fixt, damit man auf PB-Server spielen kann .

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Guten morgen Community

Letzte Level gestestet und ich muss schon sagen das ich ein Perfomance schub hatte.
    Alles auf Gamer die Einstellung und meine auflösung beträgt 1280x1024. Ich hab Windows XP 32bit. Wie viel Frames
    ich in diesem Level hatte kann ich jetzt nicht sagen aber ich hab den Perfomance schub bemerkt.

lg Nixblicker
    Same here... System und OS siehe Signatur, also "fast" dasselbe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Achja, hab ich zwar schon sehr oft erzählt, aber trotdem. Auf Crysis spiele ich auf Very High(!!!) auf 1600x1200 mit 25-30 Frames, bei Warhead auf Enthusiast 15 und niedriger!

Verstehen du ich das nicht ganz aber ich hoffe es tut sich Patch mäßig da noch was.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shaddy
    Gast

Standard

ich glaube kaum das ein patch dir 10 fps mehr zaubert

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Same here... System und OS siehe Signatur, also "fast" dasselbe
    Hehe naja fast .. Dein prozessor ist schon etwas schneller als meiner aber dafür hab ich
    ja die 8800 GT

Stichworte