Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Ultra Low Config

  1. #51
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ heunie
    Du könntest noch hier schauen
    http://crysis.4thdimension.info/modu...download&cid=4
    aber die meisten wirst du eigentlich eher bei Crymod finden.

  2. #52

    Standard

    hy, hab grad ne config geschrieben, hab aber einen fehler gemacht nähmlich wenn ich des spiel starte bin ich in nomads körper drinner so in etwa bauchöhe und nicht ego sicht kann mir irgendjemand sagen wie ich dass endern kann mit wlchem befehl.??

  3. #53
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ heunie
    Poste mal deine Config.

  4. #54
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von heunie Beitrag anzeigen
    hy, hab grad ne config geschrieben, hab aber einen fehler gemacht nähmlich wenn ich des spiel starte bin ich in nomads körper drinner so in etwa bauchöhe und nicht ego sicht kann mir irgendjemand sagen wie ich dass endern kann mit wlchem befehl.??
    hast du in deiner config den Befehl:

    cl_fov

    drinnen?

    solltest mal rausnehmen

  5. #55

    Standard

    ok ich schau mal nach und ich poste gleich meine autoexec.cfg
    nee cl_fov hab ich nicht drinne und hier meine cfg:
    Spoiler Config:

    sys_spec_GameEffects = 1
    sys_spec_ObjectDetail = 1
    sys_spec_Particles = 1
    sys_spec_Physics = 2
    sys_spec_PostProcessing = 1
    sys_spec_Quality = 1
    sys_spec_Shading = 1
    sys_spec_Shadows = 1
    sys_spec_Texture = 1
    sys_spec_VolumetricEffects = 1
    sys_spec_Water = 1
    sys_physics_CPU = 1
    sys_budget_sysmem = 700
    sys_budget_videomem = 256
    sys_budget_frametime = 20
    sys_budget_numdrawcalls = 4000
    sys_budget_soundchannels = 32
    sys_flash_curve_tess_error = 8
    sys_flash_edgeaa = 0
    ca_AttachmentCullingRation = 100
    ca_DrawFaceAttachments = 0
    ca_drawnormals = 0
    ca_UseDecals = 0
    con_restricted = 0
    d3d9_TextureFilter = next neighbor
    d3d9_TripleBuffering = 0
    e_ambient_occlusion = 0
    e_cbuffer_resolution = 128
    e_clouds = 0
    e_cull_veg_activation = 20
    e_decals_allow_game_decals = 0
    e_decals_life_time_scale = 0,25
    e_deformable_objects = 0
    e_detail_materials_view_dist_xy = 64
    e_detail_materials_view_dist_z = 64
    e_detail_objects = 0
    e_dissolve = 0
    e_dynamic_light = 0
    e_fog = 0
    e_fogvolumes = 0
    e_foliage_wind_activation_dist = 0
    e_gsm_cache = 1
    e_gsm_lods_num = 2
    e_gsm_range = 3
    r_ShadowJittering = 1
    e_hw_occlusion_culling_objects = 0
    e_hw_occlusion_culling_water = 0
    e_level_auto_precache_terrain_and_proc_veget = 0
    e_level_auto_precache_textures_and_shaders = 0
    e_level_auto_precache_camera_jump_dist = 64
    e_lods = 1
    e_lod_min = 2
    e_lod_max = 8
    e_lod_ratio = 3
    e_lod_min_tris = 500
    e_max_entity_lights = 2
    e_max_view_dst_spec_lerp = 0
    e_obj_fast_register = 0
    e_obj_quality = 1
    e_obj_quality = 1
    e_on_demand_maxsize = 10
    e_on_demand_physics = 0
    e_particles = 0
    e_particles_lights = 0
    e_particles_lod = 0.6
    e_particles_max_emitter_draw_screen = 2
    e_particles_object_collisions = 0
    e_particles_quality = 1
    e_particles_preload = 0
    e_particles_thread = 0
    e_phys_foliage = 1
    e_phys_ocean_cell = 0
    e_proc_vegetation = 0
    e_ram_maps = 0
    e_screenshot_width = 1024
    e_screenshot_height = 768
    e_screenshot_quality = 100
    e_screenshot_file_format = jpg
    e_shadows = 0
    e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.15
    e_shadows_clouds = 0
    e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 0
    e_shadows_max_texture_size = 256
    e_shadows_on_alpha_blended = 0
    e_sky_box = 1
    e_sky_type = 0
    e_sky_update_rate = 0.12
    e_stream_for_physics = 1
    e_stream_for_visuals = 1
    e_terrain = 0
    e_terrain_ao = 0
    e_terrain_deformations = 0
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 100
    e_terrain_lod_ratio = 0.50
    e_terrain_texture_lod_ratio = 0.50
    e_timedemo_frames = 0
    e_shadows_water = 0
    e_vegetation = 0
    e_vegetation_bending = 1
    e_vegetation_min_size = 0
    e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1
    e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 0.50
    e_vegetation_static_instancing = 0
    e_vegetation_use_terrain_color = 0
    e_view_dist_ratio = 50
    e_view_dist_ratio_detail = 12
    e_view_dist_ratio_vegetation = 15
    e_water_ocean = 0
    e_water_ocean_fft = 0
    e_water_ocean_soft_particles = 0
    e_water_tesselation_amount = 1
    e_water_waves = 0
    e_water_waves_tesselation_amount = 0
    e_water_volumes = 0
    es_MaxPhysDist = 40
    es_MaxPhysDistInvisible = 10
    g_battleDust_enable = 0
    g_blood = 0
    g_breakage_particles_limit = 80
    g_joint_breaking = 0
    g_ragdollDistance = 5
    g_ragdollMinTime = 5
    g_tree_cut_reuse_dist = 0.7
    gpu_particle_physics = 0
    i_lighteffects = 0
    i_particleeffects = 1
    i_precache = 1
    i_rejecteffects = 0
    i_soundeffects = 0
    p_max_MC_iters = 4000
    p_num_bodies_large_group = 30
    q_Renderer = 0
    q_ShaderFX = 0
    q_ShaderGeneral = 0
    q_ShaderGlass = 0
    q_ShaderHDR = 0
    q_ShaderIce = 0
    q_ShaderMetal = 0
    q_ShaderPostProcess = 0
    q_ShaderShadow = 0
    q_ShaderSky = 0
    q_ShaderTerrain = 0
    q_ShaderVegetation = 0
    q_ShaderWater = 0
    r_Beams = 0
    r_BeamsDistFactor = 1
    r_BeamsMaxSlices = 16
    r_BeamsSoftClip = 0
    r_ColorGrading = 0
    r_CoronaFade = 0
    r_cullGeometryForLights = 0
    r_CustomVisions = 0
    r_DepthOfField = 0
    r_DetailDistance = 0
    r_DetailNumLayers = 0
    r_DetailTextures = 0
    r_Driver = "DX9"
    r_DynTexAtlasCloudsMaxSize = 24
    r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 16
    r_DynTexMaxSize = 50
    r_EnvCMResolution = 0
    r_EnvTexResolution = 0
    r_EnvTexUpdateInterval = 0.1
    r_EyeAdaptionClamp = 2.5
    r_Force3DcEmulation = 0
    r_FSAA_samples = 0
    r_FSAA_quality = 0
    r_FSAA = 0
    r_FillLights = 0
    r_Flares = 0
    r_GeomInstancing = 0
    r_GeomInstancingThreshold = 8
    r_Glow = 0
    r_GlowScreenMultiplier = 0.01
    r_HairSortingQuality = 0
    r_HDRRendering = 0
    r_HDRBrightOffset = 8
    r_HDRBrightThreshold = 3
    r_HDRLevel = 1.2
    r_HDRType = 1
    r_Width = 640
    r_Height = 480
    r_ImposterRatio = 2
    r_LightsSinglePass = 0
    r_MotionBlur = 0
    r_MultiGPU = 0
    r_OceanLodDist = 100
    r_OceanRendType = 1
    r_OptimisedLightSetup = 1
    r_PostProcessEffects = 1
    r_PostProcessEffectsFilters = 0
    r_PostProcessEffectsGameFx = 0
    r_PostProcessEffectsParamsBlending = 0
    r_PostProcessProfileFillrate = 0
    r_Rain = 2
    r_RainMaxViewDist = 32
    r_Refraction = 0
    r_ShadowJittering = 0
    r_ShadowTexFormat = 0
    r_ShadowBlur = 0
    r_ShadowsMaskResolution = 0#
    r_ShadowsMaskDownScale = 0
    r_ShadersAsyncCompiling = 0
    r_shadersAsyncMaxThreads = 0
    r_ShadersStaticBranching = 1
    r_ShadersDynamicBranching = 0
    r_ShadersPrecacheAllLights = 0
    r_SSAO_quality = 1
    r_SSAO_blur = 2
    r_SSAO_radius = 2
    r_SSAO_darkening = 0.3
    r_SSAO = 0
    r_StencilBits = 8
    r_sunshafts = 0
    r_TexAtlasSize = 512
    r_TexBumpResolution = 2
    r_TexResolution = 2
    r_Texture_Anisotropic_Level = 0
    r_TexMaxAnisotropy = 0
    r_TexNoAniso = 0
    r_TexLMResolution = 2
    r_TexPostponeLoading = 0
    r_TexturesFilteringQuality = 2
    r_TextureCompressor = 1
    r_TexSkyResolution = 2
    r_Usepom = 0
    r_UseEdgeAA = 0
    r_UseGSParticles = 0
    r_UseHWSkinning = 0
    r_UseParticlesGlow = 0
    r_UseParticlesRefraction = 0
    r_UseSoftParticles = 0
    r_vsync = 0
    r_VegetationSpritesAlphaBlend = 0
    r_VegetationSpritesTexRes = 32
    r_WaterRefractions = 0
    r_WaterReflections = 0
    r_WaterReflectionsQuality = 0
    r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.5
    r_WaterReflectionsMinVisUpdateDistanceMul = 10
    r_WaterUpdateDistance = 0.2
    r_WaterUpdateFactor = 0.5
    s_CacheSize = 50
    s_FormatSampleRate = 44100
    s_FormatType = 2
    s_MPEGDecoders = 16
    s_MaxChannels = 16
    s_Obstruction = 2
    s_ObstructionAccuracy = 0
    s_obstructionUpdate = 1
    s_ReverbType = 0
    s_SoundMoodsDSP = 0
    s_VariationLimiter = 0.3
    s_SpeakerConfig = 2
    v_vehicle_quality = 1
    MemInfo = 0
    MemStatsMaxDepth = 2
    r_displayinfo = 0
    sys_enable_budgetmonitoring = 0
    e_gsm_stats = 0
    sys_crashtest = 0
    g_skipIntro = 1

    Hat jemand eine idee?
    Geändert von ZaCXeeD (26.01.2009 um 22:28 Uhr)

  6. #56
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Sorry für offtopic, aber: Bist du ernsthaft 32?

    Lass doch mal bei deiner Config nacheinander Befehl für Befehl weg und schaue, was dein Problem verursacht.

  7. #57
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Hi,
    habe deine Config überarbeitet.
    So solltest du sie auch belassen, weil weniger geht echt nicht mehr.
    Das du überhaupt so spielen willst versteh ich echt nicht, aber naja jedem dass seine.
    Der Befehl ist es gewesen: r_UseHWSkinning = 0.
    Den solltest schon auf 1 lassen.
    Es waren, aber noch andere Befehle die dir die Vegetation, das Wasser usw entfernt haben.Auf jeden Fall hab ich dir die überarbeitete Cfg. hochgeladen.

    http://rapidshare.com/files/189900225/autoexec.rar.html

    So sah es bei ihm aus xD.
    Ist nicht Böse gemeint



    Gruss T.
    Geändert von RED (27.01.2009 um 00:06 Uhr)



  8. #58

    Standard

    Wenn DAS mal nicht ULTRAlow ist xDD
    Danke an Tribun8x! Das war echt eine große Hilfe für uns. Ich bin ein Freund von heunie und kenne ihn wirklich sehr gut. Also sag ich mal in seinem Namen Danke ;D

  9. #59
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Kein Ding!



  10. #60

    Standard

    wie sommermn schon gesagt hat DANKE!!! Ehrlich

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •