Jack Dunne
![]()
Jack Dunne
![]()
@Hi Myers - du hast ne ICQ Message!
oh je icq habe ich lange nicht mehr benutzt ich glaube min halbes jahr.
hast du die nummer?252 241 450 ? Ist die einzige die mir jetzt einfällt?:P
also Nachricht dorthin schickenbin jetzt online!
schau mal icq,ich schreibe dich gerade an![]()
@Black Death also das Zero Level hat mich nich grad vom Hocker gehaundas könnte auch im wasser stattfinden würd genau so ausehen oder täusch ich mich also da ham die VERBOTENEN ALIEN plus raumschiff SZenen krasser ausgesehen!!!
Aber mal abwarten wird auf jeden fall nen Kracher!
Geändert von CrysisFreak (08.06.2007 um 22:38 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ja gut geschmack.
Laut verschieder Quellen ist Crysis in 3 teile geteilt.
1.Kämpfen auf der insel gegen koreaner
2. Kämpfen gegen aliens mit /gegen koreaner
3.Kämpfen im Raumschiff
Bisschen ähnlich wie Far cry, da spiele ich am Liebsten die Insel levels.
ja, klar, die außenareale sind ja auch die schönsten, mit wasser, fahrzeugen und insbesondere der dschungel....
da kann sich die grafik richtig austoben![]()
Hi
Ichh ab vor kurzen eine Email zu cbs geschiggt in der ich gefragt habe ob ich das video online stelen kann.
Heute bekam ich diese antwort:
Sehr geehrter Leser, vielen Dank für die E-Mail. Die Rechte an den Videos liegen nicht bei uns, sondern bei den Herstellern des Produktes. Sie werden Ihre Frage dementsprechend an den Hersteller wenden müssen, da wir nicht das Recht haben, Ihnen eine Erlaubnis zu geben. Die Kontaktadresse finden Sie unter http://www.crytek.de/inside_crytek/index.php?s=contact
So ich jetz etwa bei Crytek nachfragen?
jaWäre nett
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)