Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wie ihr immer der Alpha hinterherheult . Die Screenshots sehen nicht besser aus als jetzt. Jetzt sind sogar die Texturen besser.

Und das mit Zivillisten..etc waren ja alles nur Pläne, die wieder hingeworfen wurden.Aber hätten Zivillisten und Fliegen vom Flugzeugträger das Spiel besser gemacht? Meiner MEinung nach nicht.

Ich finde die 94% sind gerechtfertig. Es ist einfach das Spiel, das ich am meisten gespielt habe und das mir am meisten Spass macht. Es ist viel besser als HF2.
    HF2? Halt die Fresse²?

Im Vergleich zum aktuellen Crysis ist die Alpha ein Ferrari, mommentan fahren wir mit einem Bobbycar mit anschubsen. Die Alpha hatte viel mehr Stil, viel mehr kaltes Gefühl!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wie ihr immer der Alpha hinterherheult . Die Screenshots sehen nicht besser aus als jetzt. Jetzt sind sogar die Texturen besser.
    Werde dazu nichts mehr schreiben, schließlich handelt der ganze Thread davon.

Ich will keine hochauflösenden Texturen ! Ich will mehr Dynamik und vieles davon wurde gestrichen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Werde dazu nichts mehr schreiben, schließlich handelt der ganze Thread davon.

Ich will keine hochauflösenden Texturen ! Ich will mehr Dynamik und vieles davon wurde gestrichen.
    Quatsch, es gab nicht mehr Dynamik. Es gab PLÄNE für mehr Dynamik.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wenn ich mir die Bewertung anderer Spiele anschaue, finde ich die 94% durchaus gerechtfertigt. Zumindest im Verhältniss zu anderen Spielen.

Wegen dem streichen: naja, ich denke, das war Cryteks Fehler, dass sie anfangs zuviel und auch viel zu früh etwas gezeigt haben.
    Was meint ihr, bei wievielen anderen Spielen wirklich schöne Ansätze herausgestrichen werden?

Das ist immer so, in der Konzeptphase sieht das Spiel immer um einiges besser aus, man muss nur hinterher schauen ob denn das alles so realisierbar ist.
    Sowohl in technischer, als auch in finanzieller und zeitlicher Hinsicht.

Professional Avatar von spYder

Standard

schätze mal, dass die Entwickler bei ihrem Rechner zu Hause die Alpha Maps zocken

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

In Mine am Ende läuft hochdramatische Musik, so wie in den meisten anderen Leveln auch

Also in 64 Bit hilft 4GB schon deutlich mehr als 2GB !

@zezeri

Rockstar hat nur eine wirkliche Einnahmequelle: GTA!

Die Entwicklungszeit von GTA 4 hätte sie fast in den Ruin getrieben, weil sie kaum Einkünfte hatten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Bewertung anderer Spiele anschaue, finde ich die 94% durchaus gerechtfertigt. Zumindest im Verhältniss zu anderen Spielen.

Wegen dem streichen: naja, ich denke, das war Cryteks Fehler, dass sie anfangs zuviel und auch viel zu früh etwas gezeigt haben.
    Was meint ihr, bei wievielen anderen Spielen wirklich schöne Ansätze herausgestrichen werden?

Das ist immer so, in der Konzeptphase sieht das Spiel immer um einiges besser aus, man muss nur hinterher schauen ob denn das alles so realisierbar ist.
    Sowohl in technischer, als auch in finanzieller und zeitlicher Hinsicht.
    Joar, das ist richtig.
    Hoffentlich bringt Crytek bei Crysis 2 die Alpha Szenen (vielleicht überarbeitet) wieder rein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    schätze mal, dass die Entwickler bei ihrem Rechner zu Hause die Alpha Maps zocken
    Die haben sie bis zur Suit_Demonstration doch schon gelöscht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt Crytek bei Crysis 2 die Alpha Szenen (vielleicht überarbeitet) wieder rein.
    Du meinste die Alpha Scenen von Crysis (1).?

das glaube ich keineswegs. Wir müssten vielleicht diesen Thread mehr rausbringen, vielleicht hilfts ja und Crytek kommt zur vernumpft

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die haben sie bis zur Suit_Demonstration doch schon gelöscht.
    vielleicht sind sie auf einem 1GB Flashdrive gespeichert --> (Schwert der 1000 Wahrheiten)

meinst du, dass sie diese schönen Alphamaps einfach so in den Papierkorb ziehen.?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

So ein quatsch, sie löschen doch keine Maps

Außerdem haben sie dafür eigene Festplatten mit genug Speicher

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte