Wenn ich mir die Bewertung anderer Spiele anschaue, finde ich die 94% durchaus gerechtfertigt. Zumindest im Verhältniss zu anderen Spielen.
Wegen dem streichen: naja, ich denke, das war Cryteks Fehler, dass sie anfangs zuviel und auch viel zu früh etwas gezeigt haben.
Was meint ihr, bei wievielen anderen Spielen wirklich schöne Ansätze herausgestrichen werden?
Das ist immer so, in der Konzeptphase sieht das Spiel immer um einiges besser aus, man muss nur hinterher schauen ob denn das alles so realisierbar ist.
Sowohl in technischer, als auch in finanzieller und zeitlicher Hinsicht.
@Sensman
In Mine am Ende läuft hochdramatische Musik, so wie in den meisten anderen Leveln auch
Also in 64 Bit hilft 4GB schon deutlich mehr als 2GB !
@zezeri
Rockstar hat nur eine wirkliche Einnahmequelle: GTA!
Die Entwicklungszeit von GTA 4 hätte sie fast in den Ruin getrieben, weil sie kaum Einkünfte hatten![]()
Du meinste die Alpha Scenen von Crysis (1).?
das glaube ich keineswegs. Wir müssten vielleicht diesen Thread mehr rausbringen, vielleicht hilfts ja und Crytek kommt zur vernumpft
vielleicht sind sie auf einem 1GB Flashdrive gespeichert--> (Schwert der 1000 Wahrheiten)
meinst du, dass sie diese schönen Alphamaps einfach so in den Papierkorb ziehen.?![]()
@Sensman
So ein quatsch, sie löschen doch keine Maps
Außerdem haben sie dafür eigene Festplatten mit genug Speicher![]()