Ist hier in der Download-Database. Kenne ich von früher. Welches es ist, weiß ich momentan nicht.
Edit:
http://crysis.4thdimension.info/modu...p=getit&lid=63
Greif zu. Das isses.
Ist hier in der Download-Database. Kenne ich von früher. Welches es ist, weiß ich momentan nicht.
Edit:
http://crysis.4thdimension.info/modu...p=getit&lid=63
Greif zu. Das isses.
Geändert von Willy (12.09.2009 um 21:37 Uhr)
@Sensman, ich bin nicht im Crytek-Team (habe da nur einen dünnen Draht) und das ist ansich jetzt Sache von gestern.
Nur, wenn es so stimmt--> dann kommt noch Freude auf, wenn Teil2 gezockt werden kann!
Alle Vorabeiten gehen ja nicht verloren und wenn eine Engine erweitert wird, dann sind die bereits erstellten Leistungen automatisch "hoch-scaliert". Das ist der Vorteil von CE3 und im Prinzip jedes Ergebnis einer soliden Programmierung - und die wird mit Sicherheit neu dokumentiert sein.
.... deshalb warten die "Premium"-Modder auch auf die nächste Version.
Verdammt, das solltest Du doch auch wissen...
Auf die anderen Posts gehe ich jetzt nicht mehr ein.
Der Aufwand, so weit nach vorn zu preschen ist nur mit viel Power und Zeit zu erreichen. Die Basis dafür hat Crytek allerdings mit hohem Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern bereits erledigt. Jetzt kommt der Vorteil, eine intensive und gute Basis zu haben, auf der schnell realisiert werden könnte.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ja der Editor ist natürlich abgespeckt, was man aber dazu sagen muss, ist, dass es sich dabei nur um Hilfsfunktionen für Objekte, LipSync, etc. handelt,
am eigentlichen Grund-Editor wurde nichts entfernt, sonst könnte man ja nicht die Crytek Maps 1:1 nachbauen, da man dies aber kann, ist der Editor einfach klasse
@Sensman
Laut C++ Code haben sie seit Far Cry dran gearbeitet, also von 2005-2007 (Möglicherweise auch schon ab 2004)
@FHG
Sphere gefällt mir aber noch ganz gut, was aber daran liegt, dass sie die maps schon viel früher fertig hatten (sie haben sicher noch einige maps in petto, die wir noch nichtmal gesehen haben).
Außerdem wurde Crysis komplett über den Haufen geworfen:Aus den ganzen Alpha Videos kann man entnehmen, dass fleet ursprünglich auch ganz anders geplant war...
- Es sollte ein Tutorial Level geben, stattdessen musste dann der Anfang von island dafür herhalten...
- Es sollte viel mehr Charaktere geben...
- usw. usw. usw.
Wegen dem Zeitdruck mussten sie aber alles aufs absolute Minimum reduzieren (leider).
Das Verzeihe ich EA auch nicht!
Zeitdruck... naja 4 Jahre sind eigentlich schon gut Zeit um ein langes ordentliches Spiel zu erstellen. Ich glaube einfach EA hat die Idee nicht gefallen bzw. die späteren Screens oder das zu frühe präsentieren(falls das nicht EA selber war) und Crytek musste alles umpflügen.
Wer weiß? Villeicht hätte ich dann Heute ein Crysis was mir ohne Ausnahme komplett gefallen würde? Was wäre wenn was wäre wenn....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Aprospros Entwicklung... Crysis ging von der Entwicklung doch schon eher in die Startlöcher und mitten in der Produktion haben die dann neu angefangen damit die Grafik auch was zu bieten hat (Also haben dann die CE2 konzepiert) - so hab ich das zumindest verstanden
... sagst Du so locker.
Es war schon ein Umbruch im Bereich Grafik und Physik, bedingt durch die Hardwareentwicklung (Microsoft hat es etwas verzettelt, nicht vergessen) mit etwas Risiko - und es mußte spielbar sein, worauf auch immer.
Solch ein Projekt ist mit 4 Jahren schon ein Hit!
(ich glaube, Du hast noch nicht die Erfahrung, extreme Projekte zu planen).
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Auf was beziehst du dich mit deinem Post? verstehe das grad nicht!
@Sensman+Hamers
Es lag nicht an EA, die haben denen genug Zeit eingeräumt. Es war Crytek selber,die viele Charaktere, die offene Welt und die Branching story, etc.. gestrichen haben. Falls ihr einen Beleg braucht, hier: http://www.crytek.com/fileadmin/user...CParis2008.pdf
4 Jahre sind nicht genug Zeit um so eine Engine ordentlich zum laufen zu bekommen und ein so geniales Spiel zu entwickeln. Das was Crytek abgeliefert hat ist einfach nur Grandios.
¿tsnos saw ,rutangiS