Ergebnis 1 bis 10 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Beides zeigt die gleiche Mission immer in einem anderen Ablauf.
    Also das lässt nicht auf Rendern schliessen auser Crytek hat das hunderte male gerendert
    Jaah, dieses Video meinte ich aber nicht. Das ist übrigens auch die E3 2006.

Ich dachte an den GDC 06 Trailer mit Gameplayszenen, bei dem ich mir sicher bin, dass er gerendert ist.

Ohne Frage sind die anderen nicht gerendert, Crytek hat auch damals bereits eine spielbare Version von Crysis hinbekommen.

Hätten sie es nicht hinbekommen, hätten sie damals wohl auch kein Erscheinungsdatum noch 2006 angestrebt.

Offensichtlich war die Version aber nicht in der Qualität, die sie wollten. Teile sahen grafisch sicher besser aus als jetzt, aber der Performance auch auf schlechteren PCs zuliebe hat man manches runterskaliert, verändert, aber auch schlechtere Dinge deutlich verbessert.

Hochauflösende Gameplayszenen von damals, die nicht gerendert waren, gibt es auch nicht besonders viele (glaube ich (?)). Die grafische Qualität in Relation zur Spielbarkeit zu bewerten, ist nicht so einfach, da man wenig Vergleiche hat. In puncto Texturen zum Beispiel, dürfte sich das jetzige Crysis deutlich positiv von der Alpha-Version abheben, wohingegen die Shader damals eher geiler aussahen, wenn ich das mal so sagen darf.

Damals sah Crysis natürlich bereits viel besser aus, als alles andere auf dem Markt. Ich denke aber, die jetzige Version ist grafisch trotzdem noch im Vorteil. Dennoch wünsche ich mir aber für die Zukunft manche damals angekündigten und gesehene grafische Innovationen und Szenen zurück, die optisch zum Zungeschnalzen waren (technisch habe ich nicht so viel Ahnung), außerdem natürlich einige der alten Gameplay-Features, die Crysis so viel variabler machten.
    Geändert von Willy (01.01.2009 um 20:46 Uhr)

Stichworte