Jaah, dieses Video meinte ich aber nicht. Das ist übrigens auch die E3 2006.
Ich dachte an den
GDC 06 Trailer mit Gameplayszenen, bei dem ich mir sicher bin, dass er gerendert ist.
Ohne Frage sind die anderen nicht gerendert, Crytek hat auch damals bereits eine spielbare Version von Crysis hinbekommen.
Hätten sie es nicht hinbekommen, hätten sie damals wohl auch kein Erscheinungsdatum noch 2006 angestrebt.
Offensichtlich war die Version aber nicht in der Qualität, die sie wollten. Teile sahen grafisch sicher besser aus als jetzt, aber der Performance auch auf schlechteren PCs zuliebe hat man manches runterskaliert, verändert, aber auch schlechtere Dinge deutlich verbessert.
Hochauflösende Gameplayszenen von damals, die nicht gerendert waren, gibt es auch nicht besonders viele (glaube ich (?)). Die grafische Qualität in Relation zur Spielbarkeit zu bewerten, ist nicht so einfach, da man wenig Vergleiche hat. In puncto Texturen zum Beispiel, dürfte sich das jetzige Crysis deutlich positiv von der Alpha-Version abheben, wohingegen die Shader damals eher geiler aussahen, wenn ich das mal so sagen darf. 8)