Früher sagte man die Erde sei eine Scheibe und jetzt ist es aufeinmal rund(Kugel)?Haben die vorher gelogen oder es einfach nicht gewusst?
Alpha ist nicht einfach ein Ereignis,welche man einfach so betreten kann,nach dem Motto ok Januar ist Alpha und fertig,es gibt checklisten ,die eingehalten werden müssen und wenn der Publisher sagt,NEIN;NEIN meine Lieben Crytek Freunde,da passt etwas nicht,dann müssen sie halt weiter machenUmso Komplexer eine Software um so länger die Checkliste
Und ausserdem ist Alpha und Beta die kürzeste Phase der Entwicklung:Logisch oder?Macht euch jetzt kein unnötigen Gedanken.
Freut euch einfach wie ich,das Spiel dieses Jahr noch(davon gehe ich fest aus) spielen zukönnen.Vielleicht schafft es Crysis aus mir einen leidenschaftlichen MP spieler zu machen.Das letzte FPS MP match liegt locker 1 Jahr zurück.
Geändert von Mykill_Myers (13.06.2007 um 15:10 Uhr)
Wie im ALPHA---BETH ALPHA; BETA ; GAMMA usw
also erst alpha dann beta
In dem Preview von Games Radar erfährt man einige interessante Infos zu den Bäumen
Link
But here’s the really crazy part: it took Crytek two years to make it possible to shoot a tree in half.