Das ist ne Gute Idee und das mit dem runterfallen ist auch bischen ausergewöhnlich. also die Bäume
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Dieses lansam-schnell-langsam Fallen der Bäume ist schon in Ordnung, ich halte es nicht für übertrieben, weil die Palmenkrone des Aufprall dämpft. Allerdings fehlt auch mir der gute Sound dahinter, der klingt irgendwie etwas blechern, und das ist mir schon öfters aufgefallen.
PS: @Sir Simon, wenn wir schonmal bei deiner Signatur sind, dann mache bitte auch deinen Rechtsschreib- und Kommafehler raus, sonst ist das peinlich.
Habe da nochwas und zwar, in diesem Video http://crysisnews.de/news-artikel,23333,1.html schießt der Spieler am ende auf einen Baum. Es kommen zwar mehrere Einschusslöcher aber als der Baum an einer Stelle kaputt geht verschwinden diese, ist das jetzt nen Bug oder ist das dafür das die Hardware nicht so gefordert wird?
vllt wenn die Einschusslöcher bleiben würden, also die beschädigung des Baumes, verbräuche das zuviel hardware Leistung.
Die Einschusslöcher verschwinden, eventuell ist das eine Einstellungssache.
Ich kann überhaupt nicht verstehen das ihr jetzt schon über den Sound von Bäumen diskutiert, die Videos sagen doch nicht viel über die Soundqualität aus, wartet doch bis die Demo da ist und beurteilt dann wie der Sound sich so anhört.
Ich denke schon das der Sound im Game klasse ist, Crytek macht das schon!
Also ich weiß nicht, was bei eucht die neusten Videos sind, aber dass die Bäume so schnell wegbrechen, das war noch vor der E3. Die Bäume wurden schon um einiges stabiler gemacht und brauchen jetzt schon mal ein halbes Magazin, das finde ich durchaus realitisch. Außerdem müsst ihr sehen, dass Crytek ja versucht, eine Art Hollywoodfilm als Spiel zu machen. Und da muss halt auch manchmal übertrieben werden, um Aktion zu garantieren. Oder glaubt ihr, wenn man auf Beton schießt, sieht das so aus wie bei Matrix?
Es geht hier nich darum, wie viele kugeln ein Baum braucht, bis er umfällt, sondern darum, wie schnell er dann umfällt (zeit die er braucht um von senkrecht zu wagerecht zu gehn...) Das ist zur zeit halt mehr so, als würde er auf watte fallen.... :(
Aber sonst stimme ich dir zu :D
naja, du musst die Größenordnung des Baums betrachten. In Relation zu ihrer Größe fallen sie natürlich nicht so schnell wie ein Kugelschreiber auf dem Tisch, aber sie sollten schon schneller umfallen.
Das Deutlichste für mich ist allerdings diese komische Dämpfung beim Aufschlagen, als ob die Bäume nen Stoßdämpfer eingebaut hätten.
Unter DX10 ist das bestimmt auch ganz anders als unter DX9. Einen direkten Vergleich hab ich zwar noch nicht gesehen aber in diesen recht alten DX9-DX10 Vergleichsvideo fallen die Bäume nach der Explosion der Handgranate saugeil um!!!
http://www-users.rwth-aachen.de/mega...Jungle.wmv.jpg
hm naja aber dieses vergleichsvideo zwischen dx9 und dx10 kam doch net von crytek selber und war schon ziemliche propaganda für dx10 oder nicht?