kla ein mal knacken dan knarren und BUMM:-D
Druckbare Version
kla ein mal knacken dan knarren und BUMM:-D
Crytek hat ja illegalerweise einige Bäume auf Tahiti gefällt um zu sehen, wie das aussieht und wie es sich anhört.
Ich denke also schon, dass die Sounds realistisch sind, was natürlich nicht heißen muss, dass es die Beste Wahl für den Sound ist. Manchmal klingen unrealistische Geräusche einfach besser. Ich finde sie aber gut, so wie sie jetzt sind.
na aber echt ^^ so schlecht ist das doch gar nicht
und wenn man mit ner minigun nen baum fällt hört sich das sicherlich anders an ^^
habs zwar noch nie versucht aber ich glaub ehrlich gesagt das es nicht ganz so einfach ist und man ne menge munition braucht vor allem wenn der baum größer ist als 10cm im durchmesser
dann bleiben die kugeln drin stecken und den baum juckt das herzlich wenig
hab da was gefunden ^^ aber ob das n fake ist ^^ da geht das total einfach http://youtube.com/watch?v=TNsyECjOoy8
@ Matschi:
was hat das video mit Crysis zu tun, LOL solhe naja......
Außerdem die realistisch aufegnommenen sounds klingen meist am besten, weil die für PC Games in Stereosound Pakete umgewandelt werden ;)
Ich sag mal so, wer den Sound nicht hören will, darf halt keine Bäume fällen :-)
in welchen videos hört man die sounds den gut? In den letzten Gameplay Videos wurden fast keine Bäume gefällt und wenn dann hatte es für mich viel zu viel Umgebungsgeräusche um das herauszuhören.
Bei diesem Crysis-France vid da hört mann das ganz gut!!!
Hab link jetzt nicht.
Ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen, aber wenn die Bäume in Crysis umfallen fallen sie langsam-schnell-langsam also das letzte Stück welches sie fallen fallen sie wie auf Stroh und so hört es sich auch an. Eig. müssten sie immer schneller fallen und dann müsste ein lautes knallen zu hören sein.
Das sieht bei Far Cry 2 viel besser aus da fallen die Bäume Schneller.
wie die bäume fallen is mir noch nicht negativ ins auge gestoßen, find ich ganz ordentlich
beim sound muss ich dir recht geben, da fehlt einfach der "wumms"
Am besten sollten Wachen durch solch einen Knall noch aufmerksam werden ;)