@ foofee: Klar, aber das wars dann ja auch schon. Schreibt jeder sein "Schön, gut gemacht" darunter und fertig. Nichts, worüber es sich zu diskutieren lohnt.
Druckbare Version
@ foofee: Klar, aber das wars dann ja auch schon. Schreibt jeder sein "Schön, gut gemacht" darunter und fertig. Nichts, worüber es sich zu diskutieren lohnt.
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
1. Ist es unter aller Sau, den Durchschnitt gleich auf jedes Individuum zu beziehen.
2. Kann man den IQ ja wohl schlecht daran festmachen, ob man in einem Internetforum durchaus gebräuchliche Abkürzungen nutzt oder nicht. Er muss sich ja IQ-technisch gesehen für den Übergott sehen in dem Forum hier, wenn ich seh wie häufig (und durchaus legitim wie ich finde) hier Abkürzungen benutzt werden.
Diese Intolleranz und den hang zur "Kollektivschuld" zeugen selber nicht unbedingt von Weitsicht der Person.
So und zum Thema: Ist doch schön für den Threadersteller, ich find das ne gute Idee, auch wenn die Bilder eher nicht von extrem viel Erfahrung zeugen, aber des macht doch nix, man muss ja nicht immer "super-über-Screens" zeigen, zumals für die Schule ja auch ausgereicht hat ^^
nur mal als kurze Info, weil die Pisastudie erwähnt wurde... das ist Politik, keine wissenschaftliche Arbeit. Der Pisatest bezieht die Fehlermage nur auf den Standartwert der OECD, nicht aber auf die Länder untereinander, berechnet man diese Variable mit ein, liegen reel betrachtet alle Länder mit einer Schwankung von + - 15 im selben Bereich
das würde 90% der Länder auf eine Stufe stellen, die 3 oder 6 Punkte machen wissenschafttlich betrachtet keinen Unterschied
es geht dabei lediglich darum, wer sich das größte Stück vom Bildugszuschusskuchen nehmen darf
mit Wissenschaft hat das nur bedingt zu tun, schon garnicht die Bundesligaartigen Ranglisten
Glaub mir aufm gymnasium ist das ganz anders so wie du sagstest da geht es absolut nicht darum dass man etwas weis, sondern nur darum dass man etwas lernt
Aber ich kann mir schon gut vorstellen dass Yoshitakanoharos Lehrer überhaupt kein Plan von CE2 haben und natürlich denken dass er die Palmen selbst gemacht hat und das vol schwer war ;-)
[quote=DrunkenMonkey;265793]Ja, dem kann ich nur zustimmen.
1. Ist es unter aller Sau, den Durchschnitt gleich auf jedes Individuum zu beziehen.
2. Kann man den IQ ja wohl schlecht daran festmachen, ob man in einem Internetforum durchaus gebräuchliche Abkürzungen nutzt oder nicht. Er muss sich ja IQ-technisch gesehen für den Übergott sehen in dem Forum hier, wenn ich seh wie häufig (und durchaus legitim wie ich finde) hier Abkürzungen benutzt werden.
Diese Intolleranz und den hang zur "Kollektivschuld" zeugen selber nicht unbedingt von Weitsicht der Person.
Wovon redest du? Doch nicht von mir, oder? Ich weiss gar nicht wie hier argumentiert wird und wie Dinge unterstellt werden. Ich habe hier niemanden defamiert bzw. beleidigt oder herausgefordert. Lediglich meine Meinung geäussert, wie oder warum meine Äusserungen einen Rückschluss auf meine Intelligenz, bzw. meine Stellung zu Hamburg oder sonstigen Forenmitgliedern zulassen, weiss ich nicht. Die Pisaanspielung zu Hamburg/Bremen war eher ironisch, sonst nix.
@foofi: wenn du schon als Moderator unterwegs bist, dann sei wenigstens so gewissenhaft und pflege dieses Forum und erhalte ein gewisses Niveau, bist halt als Vorbild der Verantwortung verpflichtet. Das gilt für eine absolut unmöglich Deutsche Schrift und Ausdrucksweise. Nicht ohne Grund soll eine entsprechende Gesetzesänderung ins Grundgesetz, und das Niveau dieser Site war immer besser als bei anderen, und das soll so bleiben. Gerade du solltest das interesse daran haben. Hmm, wer kennt eigentlich CENTAX und seine ewige jammerei mit seinen Suizid am ach so dämlichen Fass. :lol:
Und zu mir: ganz ehrlich ich bin hier weil ich diese Seite für die beste deutschsprachrige Crysis Fan Site halte und daher sind wir gewissermassen Brothers in Arms. Aber all das ist Offtopic und jetzt mach mal einer den Tread zu und kommt wieder zurück zu dem warum wir alle hier sind: Crysis!
Aha, die Mods sollen also die Über Götter darstellen die alles können? Meine Herren das sind auch nur Menschen, komm mal auf den Teppich! Und das du das letzte Wort in diesem Thread haben willst, daher das Ende des Themas erklärst, passt ja mal garnicht. ;)
Na klar müssen die für etwas gut sein, doch müssen die nicht JEDES einzelne Wort richtig schreiben können, es sind auch nur Menschen und ihre anti-spam Aufgaben erledigen sie mit Erfolg.;-) Wir sind hier weder im deutsch Unterrich, noch in der Schule, sondern wie du sagtest in einem Fan Forum, in einem Crysis Fan Forum, wären wir im Forum "Fans der deutschen Rechtschreibung" würde es hier anders aussehen.:p
Das wars für mich übrigens Heute, gute Nacht. ;)