Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Crysis auf 800Mhz Laptop?

Gesperrt

Standard

Das das ein Video ist muss nicht stimmen. Man kann durch diverse homebrew Programme den PSP Bildschirm als normalen Monitor benutzen und zB mit dem Analognippel die Maus steuern. Das geht auch umgekehrt. Nur zur Info^^.
    btt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich sage das geht nicht.
    Auf meinem alten Rechner, 2ghz, ATI X850pro, 1GB Ram, lief Crysis auf low mit ca. 20-24 Frames, auf dem System dürfte es eigentlich gar nicht starten.

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Das das ein Video ist muss nicht stimmen. Man kann durch diverse homebrew Programme den PSP Bildschirm als normalen Monitor benutzen und zB mit dem Analognippel die Maus steuern. Das geht auch umgekehrt. Nur zur Info^^.
    btt
    Bei dem PSP-Video kann man aber, glaube ich, einmal das Fraps-Logo oben sehen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Ich hatte mit ner 32 mb graka mega Probleme mit Battlefield 1942 und ob 64 mb Crysis packt??? Naja ich glaub es einfach mal denn es sieht aus als hätte er sich auf sas Spiel vorbereitet ( siehe seinen Desktop)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich sage das geht nicht.
    Auf meinem alten Rechner, 2ghz, ATI X850pro, 1GB Ram, lief Crysis auf low mit ca. 20-24 Frames, auf dem System dürfte es eigentlich gar nicht starten. [...]
    Denke ich auch. Hab Crysis auf meinem Notebook getestet und es lief nicht mal annähernd flüssig, trotz 1,8 GHz, 2GB und 512 MB GraKa... und das soll auf'm 800 Mhz Rechner laufen??? Wohl eher nich....

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich sage das geht nicht.
    Auf meinem alten Rechner, 2ghz, ATI X850pro, 1GB Ram, lief Crysis auf low mit ca. 20-24 Frames, auf dem System dürfte es eigentlich gar nicht starten.
    Starten tut jedes Spiel aber ob es auch spielbar ist ist ne andere Frage.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Bei mein Kumpel lief Crysis aber mit extremen rucklern und schwarzen Grafikfehlern !!

Er hatt ein 3.06Ghz P4 / 512Mb Ram / ATI X600 (256mb)....

Die Settings Mittel wurden sogar deaktiviert und er hat sich geärgert warum er das nicht hochstellen konnte ! lol es lief ja noch nicht mal auf Low ruckelfrei....^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    [...] Die Settings Mittel wurden sogar deaktiviert und er hat sich geärgert warum er das nicht hochstellen konnte ! lol es lief ja noch nicht mal auf Low ruckelfrei....^^
    Mein Vater spielt sämtliche Spiele in 'ner 800x600 Auflösung mit den niedrigsten Einstellungen und das auf nem 22"-Flachbild und 'ner 6800 Ultra... könnte also bei CoD2 zum Beispiel alles auf hoch spielen... keine Ahnung, wie der das aushält, wohl noch Tetrisgeschädigt .

Sry, OT.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ma ganz witzig aber der lüfter nervt ja ma übel xD

Gesperrt

Standard

Frage:
    Wieso sollte man man zwang Crysis auf Low zocken und das auch noch ruckelig ?!?!?!

Das Game strahlt nur so vor seiner geilen Grafik und auf Low ist es einfach 0815 !
    Das macht ja dann überhaupt keinen Spaß mehr.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wieso sollte man man zwang Crysis auf Low zocken und das auch noch ruckelig ?!?!?!

Das Game strahlt nur so vor seiner geilen Grafik und auf Low ist es einfach 0815 !
    Das macht ja dann überhaupt keinen Spaß mehr.
    Man hat genauso viel Spaß wenn man auf Low spielt aber die Physik auf Mittel hat. Die Grafik ist doch total egal. Die macht das Spiel nicht besser. Crysis sieht einfach geil aus aber es macht auch auf Low (mir) genauso viel spaß wie auf High oder very high.
    Ahh ihr Grafik Freaks^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte