Das das ein Video ist muss nicht stimmen. Man kann durch diverse homebrew Programme den PSP Bildschirm als normalen Monitor benutzen und zB mit dem Analognippel die Maus steuern. Das geht auch umgekehrt. Nur zur Info^^.
btt
Druckbare Version
Das das ein Video ist muss nicht stimmen. Man kann durch diverse homebrew Programme den PSP Bildschirm als normalen Monitor benutzen und zB mit dem Analognippel die Maus steuern. Das geht auch umgekehrt. Nur zur Info^^.
btt
Ich hatte mit ner 32 mb graka mega Probleme mit Battlefield 1942 und ob 64 mb Crysis packt??? Naja ich glaub es einfach mal denn es sieht aus als hätte er sich auf sas Spiel vorbereitet ( siehe seinen Desktop):wink:
Bei mein Kumpel lief Crysis aber mit extremen rucklern und schwarzen Grafikfehlern !!
Er hatt ein 3.06Ghz P4 / 512Mb Ram / ATI X600 (256mb)....
Die Settings Mittel wurden sogar deaktiviert und er hat sich geärgert warum er das nicht hochstellen konnte ! lol es lief ja noch nicht mal auf Low ruckelfrei....^^
Mein Vater spielt sämtliche Spiele in 'ner 800x600 Auflösung mit den niedrigsten Einstellungen und das auf nem 22"-Flachbild und 'ner 6800 Ultra... könnte also bei CoD2 zum Beispiel alles auf hoch spielen... keine Ahnung, wie der das aushält, wohl noch Tetrisgeschädigt :grin:.
Sry, OT.
ma ganz witzig aber der lüfter nervt ja ma übel xD
Frage:
Wieso sollte man man zwang Crysis auf Low zocken und das auch noch ruckelig ?!?!?!
Das Game strahlt nur so vor seiner geilen Grafik und auf Low ist es einfach 0815 !
Das macht ja dann überhaupt keinen Spaß mehr.
Man hat genauso viel Spaß wenn man auf Low spielt aber die Physik auf Mittel hat. Die Grafik ist doch total egal. Die macht das Spiel nicht besser. Crysis sieht einfach geil aus aber es macht auch auf Low (mir) genauso viel spaß wie auf High oder very high.
Ahh ihr Grafik Freaks^^