Was mich wundert das manche das nicht glauben das ein 800 MHz
Prozessor Crysis nicht packt. Es gibt immer möglich keiten
Crysis anzuspielen.
Druckbare Version
Was mich wundert das manche das nicht glauben das ein 800 MHz
Prozessor Crysis nicht packt. Es gibt immer möglich keiten
Crysis anzuspielen.
nuja auf den video sieht man am anfang, dass der speedstep oder so drinnen hat, sprich das er im idle modus den multiplikator runtersetzt...der hat schon mehr als 800mhz ;-)
also ich find das jetzt net so der hammer...man kann auch mit nem guten lappi auf high zocken 8-)
haltet mal das video bei 18 sekunden an, dort werdet ihr sehen wie die 800mhz auf 1400 umspringen, dahinter in klamer orginal 1800mhz, der is nur runtergetacktet.
800 Mhz LAPPI und CRYSIS - JAAA GENAU :hammer::hammer::hammer:.
Mein Hamster fährt Lamborghini *rofl*
Mfg LKrieger
meiner eine Corvette ;-)
Mal im ernst: warum sollte es nicht laufen?
Mobile prozessoren sind halt anders als Desktop CPUs und zudem glaube ich, dass da die doppelte Mhz Zahl ist, also nicht 800... ist eigentlich jetzt so nichts aussergewöhnliches, für mich.
Wenn man Crysis tweakt, dann geht einiges. Es gibt ja diese super LOW Config, da hat man über 100 Frames mit einem miesen Rechner.
Bei mobile Prozessoren sind Mhz nicht so ausschlaggebend für die echte Leistung wie bei Desktop PCs. Also mein ZM80 schlägt nen viel höher getakteten 2 Kerner von nem Kollegen 8-) Hab eh son ultra Notebook XD Ich mein harman/kardon Boxen 0o...ok genug angegeben aber Crysis läuft bestimmt auf 800 MHz
Das ist niemals echt! Und ich muss es wissen. Ich hab crysis bei Release auf nem Pentium 3 mit 1,8Ghz gezockt, auf ner GF6400 + 700MB RAM! Ich hatte nichma 8 Frames und alle 3 Minuten nen 1 Min Lag. Und so flüssig wie es bei dem läuft... never ever.......
Selbst wenn es das doppelte ist, es wird niemals so flüssig auf so ner Krücke laufen.
Da hast du du teilweise recht, bzw ergänze ich meinen Post damit das es viele Nachladeruckler gab und besonders beim anvisieren per Scope laggte wie sonst was.
Also erstmal danke für die ganzen Antworten^^ Aber ich halte das ganze für keinen Fake... Allerdings glaub ich das mit den 800 Mhz auch nich :lol:
sieht man deutlich das es ein 1800Mhz rechner ist bzw laptop...und das mir Crysis auf der PSP...wie solldas bitte gehen?? haben die mal schnell Crysis selber für ne PSP umprogrammiert?? das ist nen video was auf der PSP abläuft das sieht man deutlich..so wie das hier (mal als beispiel) http://de.youtube.com/watch?v=c0YsQFgN3jc
5