Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Vista 64 + SLI = Crysis Problem?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Loco probier auch da mal Server 08! www.pc-welt.de/2k8 (habe gerade da was zu gepostet http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=12). Lade dir die Standard-Version mal runter das Ding ist göttlich - habe derweil schon die ersten 240 Tage rum und das ding neuinstalliert : Erfüllt mehr als seinen Dienst

Änderungsdateien von Server Dekstop zu Ultimate - bekommst du dann via icq (213-181-611 - müsste dich aber glaub in der Liste haben)

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Loco probier auch da mal Server 08! www.pc-welt.de/2k8 (habe gerade da was zu gepostet http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=12). Lade dir die Standard-Version mal runter das Ding ist göttlich - habe derweil schon die ersten 240 Tage rum und das ding neuinstalliert : Erfüllt mehr als seinen Dienst

.

Änderungsdateien von Server Dekstop zu Ultimate - bekommst du dann via icq (213-181-611 - müsste dich aber glaub in der Liste haben)

Mfg LKrieger
    Danke Lkrieger, wie Du vielleicht weisst bin ich selbst seit geraumer Zeit (und Dank deines Tipps damals) zufriedener Server 2008 Benutzer.

Das Problem war ja auch nicht meins, sondern das eines Freundes, da wir aber morgen eine LAN-Party haben denke ich nicht dass er jetzt so kurzfristig ein neues OS aufsetzten wird.

Werde ihm den Server 2008 aber mal nahelegen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mikroruckler? Die sind doch nur bei ATi... ich hab keine gesehen, kenne also das "Problem" auch nicht, ich wusste nur, dass es bei ATi so üblich ist, also bei Crossfire.

Und wenn du Mikroruckler hast, könnte es auch ein Inputlag sein... liegt dann am Monitor.
    Hab gerade den Thread mal überflogen und kann das so einfach nicht stehen lassen

Also das Mikroruckler Problem gibt es nicht nur bei ATIs Crossfire sondern auch bei Nvdias SLI System.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    achte drauf, dass es die gleiche ist, also gleiche Karte, Bios, HW Version usw.
    Es muss nicht unbedingt die selbe Karte sein, es ist zwar von Vorteil da man so von vornherein manche Probleme ausschließen kann allerdings kann man auch 2 verschiedene Grafikkarten nehmen (sie müssen allerdings den gleichen Grafikchip haben z.B 2x GTX280)
    Geändert von Fusion145 (28.11.2008 um 19:47 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

@Hitman: Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Das Problem mit den Microrucklern ist bei ATI jedenfalls um ein Vielfaches stärker als bei den GT 200er Karten. Das Problem hatte NV auch damals mit den G80 und früheren Karten. Jedoch ist die Microruckler-Sache jetzt fast vollkommen gegessen - hab ja 2 von den 280ern ...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Von Nvidia gibt es bis jetzt kein Statement dazu das sie die Mikroruckler in den Griff bekommen hätten, also gehe ich davon aus das diese immer noch bestehen
    Es mag zwar sein das ATI mehr mit den Mikrorucklern zu kämpfen hat als Nvidia aber ich hab auch nie das Gegenteil behauptet, ich hab lediglich gesagt das beide Plattformen (Crossfire und SLI) ihre Probleme mit Mikrorucklern haben

Vielleicht fallen sie dir auch nur nicht so sehr auf weil du sowieso genug FPS hast und nicht in den Bereich kommst wo sie normalerweise am häufigsten auftreten
    Geändert von Fusion145 (28.11.2008 um 23:56 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Erm Hitman - ich habe 2x 280 GTXen und kann das messen . Ich sage ja die sind noch nicht komplett weg - aber die sind in soeinem Bereich eingegrenzt das man das nichtmehr spürt.

Mfg LKrieger

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte