Schaut super aus aber bei dem 1 Bilder also im DUnkeln sieht der Sand irgendwie Komisch aus :lol: oder was sagt ihr =`?
Druckbare Version
Schaut super aus aber bei dem 1 Bilder also im DUnkeln sieht der Sand irgendwie Komisch aus :lol: oder was sagt ihr =`?
Jap, sieht für mich wie n Blechrelief aus dem ne Sandtextur gegeben wurde... Oder so.. Zumindest gefiel mir da der alte Strand deutlich besser.
Andere Frage:
http://www.abload.de/img/wtfn3l.png
Was ist das und was hat es dort zu suchen?
wie wäre es denn mit 2 - 3 Screens zwecks Frame vergleich von Warhead zu Crysis???
@Deathraven
das ist eine rikscha ist in den Dateien bei Warhead mit drinn aber im spiel glaube ich nicht.
falls es interessiert:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7780
@LKrieger
hab ich das jetzt richtig verstanden, Du baust quasi CRYSIS und CRYSIS WH zusammen in eine mod?
Das wird ja ein riesen dingens!
Freu mich drauf!
Kaum erwarten er kanns.
Um nochmal alle Skeptiker zufriedenzustellen: Der Mod wurde seitens Crytek genehmigt - wie ihr auch auf der vorherigen Seite bereits lesen könnt!
Das Spiel beinhaltet ja nicht die Originallevel, sondern eine Modifikation. Genauso könnte man Msters Config installieren oder die auf Crymod bereits veränderten Levels. Daher bitte Skepsis bei Seite und freuen ;)
@crycity: Das mit dem zusammenbauen von WH und Crysis - VERSUCHEN WIR anzustreben. Ist derzeit aber noch nicht möglich, da uns die Cry-Dateien der Warhead Level fehlen. Sollten die .Cry's nachgeliefert werden, werden wir unser bestes tun.
So hoffe das das nun alles klar ist - ansonsten einfach mal 1-2 Seiten vorher schauen, da wurde das alles schon besprochen^^...
Mfg LKrieger
Super Sache LKrieger. Ich bin mal gespannt auf die Grafik- u. Performanceunterschiede. Man könnte dann ja die GPU-Test bat für Warhead-Island abändern. Interessieren würde mich auch der Vergleich mit der Mster-Quality-config.
machst dennoch aml vergleichsscreens von Crysis zu warhead??ß
will mal wissen ob die performance nun besser ist oder nicht