Find ich auch, echt klasse... Aber man könnte da, auf dem zweiten Bild, vllt noch Steine die ausm Boden ragen hinzufügen, aber das is ja alles noch WIP, vllt macht ihrs ja noch;)
Druckbare Version
Die sehen sehr gut aus. Weiter so. :D
Erste Sahne:grin:
wow seeehr geil gemacht, ihr habt meinen Respekt *thumbs up* =)
(hui, seit 2 monaten oder so bestimmt der erste post seit langem mal wieder :D)
LG
Der erste Screen überzeugt mich nicht... da hat die Originalszene wesentlich mehr Power, zumindest in der Mster Variante
der 2. Screen gefällt mir dafür besser als im Original, gute Idee mit dem Hotel :p
Mich überzeugen leider beide screens nicht
Bei screen 1 find ichs niht optisch ansprechend bei screen 2 sieht alles so leer aus.... einfach dahin geploppt :/
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Also,
Wir kommen eigentlich sehr gut vorran. LKrieger ist glaube ich zufrieden und ich eigentlich auch:D.
In letzter Zeit sind aber viele gute Games rausgekommen;), was die Sache noch einbischen in die Länge zieht.
Wann ihr wieder pics zusehen bekommt weiß ich noch nicht so genau, wird vielleicht sogar noch diese Woche etwas kommen. Mehr hab ich in der Schnelle eigentlich nicht zu sagen, wenn jemand Fragen hat kann er sie ruhig stellen^^.
mfg
Bisheriger Verlaufsbericht:
Eine Statusmeldung wollte ich eigentlich erst abgeben wenn Harbor wirklich komplett fertig ist - nungut greifen wir vor, da es fast vollbracht ist :).
alex9.3 muss ich an dieser Stelle erst nochmal rechtherzlich loben. Er hat bereits die ersten 3 Level - die schon mit KI versehen sind - super mit neuen Objekten versehen. Auch die Tods wurden von ihm sehr gut überarbeitet - WH feeling lässt grüßen :).
Ich selbst hänge derzeit noch an der Programmierung an Harbor. Habe hier echt sehr komplexe Abläufe mit eingebaut. Vorallem der Schluss wird für die Hardcore Delta-Gamer nun richtig Hardcore! Bin allerdings fast mit dem Supergrafen fertig es fehlen mir nurnoch Kleinigkeiten. Nach Harbor bekommt alex9.3 die Map wieder für Objekte und ich setz mich dann an "Tank".
Bilder von meiner Seite wegen dem Graphen bekommt ihr heute Abend wenn ich daheim bin (glaube ich habe wiedermal den größten FG erstellt...)
Mfg LKrieger
Da bin ich sehr gespannt drauf:twisted:Zitat:
Bilder von meiner Seite wegen dem Graphen bekommt ihr heute Abend wenn ich daheim bin
Wie meinst du das denn:DZitat:
(glaube ich habe wiedermal den größten FG erstellt...)
Ist er etwa auch größer als mein größter FG;)
Spoiler Mein größter FG:
Mfg