LOL
nu stress den armen dennis mal nicht ;)
Druckbare Version
LOL
nu stress den armen dennis mal nicht ;)
@Pleeze: Jetzt Leute macht doch mal nen Ruhigen. Sind jetzt hier mit Volldampf dabei KI-und Objekte zu integrieren und das Prob mit den Büschen haben wir auch noch ausfindig gemacht.
Die Bilder kommen, aber gebt uns Zeit euch die Bilder in einem anständigen Maß zu repräsentieren. Halb fertige Maps wollt ihr ja auch nicht sehen. Somit bitte ich um euere Geduld.
Zur KI: Läuft wirklich sehr gut. Stimmenmäßit bekommen wir etwas Zuwachs für einen geilen Teil bei Rescue. Dort wird ein Unterstützungsfahrzeug angekündigt.
Mfg LKrieger
@ LKrieger and Crysis2142
Lasst euch nicht stressen.
Ich warte lieber länger und bekomme dafür etwas gutes anstatt nur kurze Zeit
warten zu müssen, dafür aber nichts tolle zu bekommen. :D
Echt super was Ihr da macht.
Bin total gespannt auf den Mod.
Aktuelles Update:
LKrieger ist soweit mit Level 3 fertig und haben es noch angetestet und man kann sagen, dass sich dortn sehr sehr viel getan hat, inwiefern wird noch nicht bekannt gegeben, nur die Anzahl der Gegner hat sich auf das 4-5 erhöht... wirklich echt hart da noch richtig durchzukommen, aber der Punkt ist, man kann es noch auf Delta druchzocken, so schwer wurde es noch nicht gemacht :-)
Echt wirklich geile Arbeit geleistet!!!
So nun mal hier ein kleiner Screenshot vom Level 3, hab ich mal auf die schnelle noch gemacht ;-):
http://www.abload.de/thumb/00004n57.jpg
Heut Nachmittag wird noch ein bisschen an den ToD Settings gearbeitet und dann werden nochmal ein paar Bilderchen gemacht...
- Crysis2142
und jetzte kommts, ich kann das nicht zufällig mit CUDAATS CCC ToDs nutzen oder? :-(
nuja man könnte jede ToD hernehmen...
Es ist ja wurscht...alles was man in crysis kann, können LKrieger und ich bei den Mod nutzen...auch andere maps, einstellungen usw
Mal schauen...;-)
Weil das ToD von ultimarage is ja leider nur für die crysis levels und wenn ihr das jetzt inne mod packt + warhead, kann man ds da noch irgendwie installen?
Weil die sind wirklich hammer :(
Nuja ich kann alles installieren was für die crysis Classic level sind...
Alles mögliche...ToD's usw. ...
Aber für warhead levels kann man noch nichts machen, da die cry dateien fehlen... Sprich man kann nichts an den levels machen...