Autsch ! Das Release-Zeitfenster für die Xbox720 und die PS4 hat sich soeben um 1 Jahr nach hinten verschoben.
Nicht dass die beiden Konzerne die Kosten nicht stemmen könnten, aber ich glaub das ist denen dann doch etwas zu kostspielig.
Gerade weil Konsolen bei Markteinführung immer ein Verlustgeschäft sind... Aber andererseits: Was Sweeney da vorrechnet ist ja schön und gut, aber in wie weit ist die UE4-Tech denn im Moment schon optimiert ? Gar nicht !
Das regt mich immer auf bei so gut wie allen PC-Spielen, der Code ist sowas von 0 optimiert und dermassen ressourcen-verschlingend, Crytek ist da echt mal ein Musterbeispiel für wie man eine Engine optimiert, oder hätte auch nur einer von euch sich anfangs zur Markteinführung von Crysis träumen lassen dass sich Crysis jemals mit relativ wenigen Abstrichen auf eine 360 oder PS3 übertragen lässt ?
PS: Microsoft wird's mit DX12 schon richten... *hust* Now, where have i seen this before ?![]()






Zitieren
