Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Standard Skybox Einstellungen?

Newbie

Standard Standard Skybox Einstellungen?

Ich bin etwas verunsichert, da selbst die Standard Skybox "day" bei mir nicht richtig angezeigt wird. Hab das Gefühl es liegt an der Auflösung der Skybox in der Engine. Lässt sich die ändern oder anpassen z.B. muss ich die an die Auflösung der Skyboxbilder anpassen?
    Hat mir jemand einen Tip wie ich das lösen könnte?
    Ich würde gerne ein paar hübsche Wolken am Himmel haben. Aber bis jetzt sieht alles ziemlich quadratisch aus...

Vielen Dank für eure Hilfe!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hey kee_lane,
    da auf Crymod.com bisher eigentlich alle Threads, die mit dem CE3-Editor zu tun haben, geschlossen wurden, mache ich dies hier vorerst auch einmal.
    Zuerst möchte ich abklären, ob das erlaubt ist, oder nicht, denn es gibt eigentlich für den CE3-Editor eigens ein Forum, zu welchem nur die CE3-Lizenz-Inhaber Zugang haben,
    in welchem Fragen speziell zum CE3-Editor beantwortet werden. Dein Lehrer müsste dir dabei weiterhelfen können (um Zugang dazu zu bekommen).

Sollte sich herausstellen, dass dies in Ordnung ist, dann werde ich die Threads wieder öffnen, aber bis dahin bleiben sie erstmal geschlossen.
    Bei Fragen usw. schicke mir ne PM.

~~ Thread closed for now ~~

Stichworte