@Sensman
Das alte sprichwort:Entweder du überschreibst die alten Dateien(vorher Backup) oder du machst ne Mod draus und bindest sie da ein
Mfg
@Sensman
Das alte sprichwort:Entweder du überschreibst die alten Dateien(vorher Backup) oder du machst ne Mod draus und bindest sie da ein
Mfg
Ich hab das hier schon einige male irgendwo geschrieben, du solltest also über die SuFu was finden
Aber eigl ist es ganz einfach, guck dir doch einfach z.B Noname-Island an
Du brauchst einen Mod Ordner, dann eine info.xml mit passenden Inhalt, ein Screenshot und eine Ordnerstruktur wie in Crysis, dort legst du die benötigte Objects.pak an(am besten die von Crysis kopieren, dann den alten Inhalt per WinRAR löschen). Dort legst du ebenfalls die passende Ordnerstruktur an und fügst da denn deine gemoddeten Character Dateien ein
Mfg
Ich habe Psycho mal ein bischen gestylt, das war aber echt nicht einfach und es sieht teils auch nicht so toll aus wie z.B. die Haare aufm Kopf. Naja war ja auch nur so zum Spaß und Maskeraden sind (sollten) viel einfacher zu realisieren zu sein, als neue Gesichter.
![]()
![]()
Mein größtes Problem ist aber, wenn die Sonne stark scheint, leuchtet der Kopf fast ganz weiß.![]()
lol, ich muss so lachen bei dem skin^^
vorallem oben die haare sehen echt verlockend aus^^
die narbe find ich hammer und der bart auch^^
aber die haare da oben, naja^^
- Crysis2142
@ Kraisiß
Lol, die Haare sehen ein bisschen komisch aus, aber die Narbe hast
du richtig gut hinbekommen.Das war sicher schwer zu
machen oder ??
Die Narbe war einfach, aus einem Bild ausgeschnitten und drüber positioniert.
Für die Frisur wußte ich nicht wie ich da was machen sollte, da habe ich einfach ein Fetzen von Haaren zuerst draufgesetzt.
Boah das sieht aber auch assi aus mit dem Haarschnitt, jetzt wo ich da genau hinguck.![]()