Noch ein Texas Auto.
Die werden sicher passen.
Die anderen sehen auch sehr gut aus.![]()
Noch ein Texas Auto.
Die werden sicher passen.
Die anderen sehen auch sehr gut aus.![]()
OMG Karisiß die sehen einfach nuraus!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Würde es dir, Kraisiß, arge Mühe bereiten, für alle Fahrzeuge einen Desert/ Woodland/ WInter Camo Look zu machen? Bräuchtest doch theoretisch alles nur einmal machen und dann die Farben verändern, oder nich?
UND: Üüüüüüüüüüber geile Desert Camos und auch die anderen: ziemlich geil
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Jain^^
Für ein paar Fahrzeuge habe ich ja schon die "Schablonen" in Photoshop, um den gewünschten Tarnskin drüberzulegen und einfach die Farbe zu ändern.
Aber ich versuche auch immer den Tarnskin anders zu plazieren und auch immer wieder mit anderen Kratzern, Rost oder Flecken zu versehen.
Ich kann dich aber beruhigen, da ich tatsächlich demnächst für weitere Fahrzeuge Tarnungen fertig machen will mit Desert/ Woodland/ Winter Camo Look.
Ich bin schon richtig geil drauf.![]()
Kannst ja irgendetwas weinachtliches machen^^
Wenn möglich nen Granaten Skin mitn Weinachtsmann drauf![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mir ist etwas sehr unerfreuliches aufgefallen.
Ich hab mir gestern alle Desert skins die ich finden konnte herunter geladen, leider waren die aber nur auf High zu sehn, da ich aber nur nen "Schrott" rechner hab, kann ich im Editor und erst recht im Spiel die Texturen nicht sehen, wenn ich auf Low spielen.
Weiß da jmd. zufällig, was ich da machen kann?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Seltsam? Wie hat Crytek dann die "skins" für Low gemacht?
ICh bin überzeugt davon, dass das i-wie geht, aber bevor ich damit stunden verbringe es selber rauszufinden dacht ich mir: "Frag mal lieber den PRO (Kraisiß)"...
nur soviel dazu![]()
MFG IceWolf