jap, photoshop tuts auch, müsste sogar besser gehn....
Tut:
ihr nehmt den ordner aus dem anhang und kopiert den ins mod verzeichnis von crysis (unter games).
Alternativ, wenn ihr keine Mod habt, macht ein backup der Objekts.pak im original Game Ordner. Dann fügt ihr dort meinen Ordner ein.
Wenn ihr das gemacht habt, öffnet ihr den Ordner und bearbeitet die Datei crosshair.dds im assault_scope verzeichnis oder die red_dot.dds datei im reflex_rifle Ordner.
Allerdings müssen die Abmessungen erhalten bleiben.
Wenn ihr das so habt wie ihr wollt speichert ihr und startet das Game/ den Editor.
In meinem Verzeichnis sind verschiedene Dateien (rot, gruen und blau),
einfach das was ihr haben wollt in crosshair.dds umbennen bzw. in red_dot.dds
Das wars
Nochmal:
Diese Idee ist nicht von mir, sondern von WarPig.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Danke dir
Brauch ich für Photoshop irgendwelche Addons um das als Richtige datei zu speichern?
Oder benuzt du das "blanke" paint.net?
¿tsnos saw ,rutangiS
Paint.net reicht vollkommen, da braucht man nichts zusätzliches, ansonsten benötigst du das, ehm, kp wie das genau heißt, Nvidia Photoshop Plugin. Musste hier mal im Forum suchen, da steht i-wo wie das geht.
Ich empfehle dir aber Paint.net.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
ich glaub das Nvidia Plugin ist nur dafür da,damit du .dds dateien öffnen/bearbeiten kannst.Falls Photoshop das aber schon Standartmäßig kann,brauchst du das glaub ich nicht.Ich benutze Gimp. Das ist kostenlos und knapp so vollwertig wie Photoshop.
um mit PS .dds dateien öffnen zu können und zu speichern muss man sich das nvidia dds plugin holen
einfach mal googeln![]()
Ich kenn Paint.net und Gimp, beide umsonst, beide gut![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "