Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Custom Scope Textures...

  1. #11
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Passt auf leute, ich stelle den Ordner online, ihr ladet euch den und Paint.net runter und dann könnt ihr das selber machen
    gehts auch mit Photoshop?

    KK mach das mal aber bitte mit Tutorial
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    jap, photoshop tuts auch, müsste sogar besser gehn....
    Tut:
    ihr nehmt den ordner aus dem anhang und kopiert den ins mod verzeichnis von crysis (unter games).
    Alternativ, wenn ihr keine Mod habt, macht ein backup der Objekts.pak im original Game Ordner. Dann fügt ihr dort meinen Ordner ein.
    Wenn ihr das gemacht habt, öffnet ihr den Ordner und bearbeitet die Datei crosshair.dds im assault_scope verzeichnis oder die red_dot.dds datei im reflex_rifle Ordner.

    Allerdings müssen die Abmessungen erhalten bleiben.

    Wenn ihr das so habt wie ihr wollt speichert ihr und startet das Game/ den Editor.

    In meinem Verzeichnis sind verschiedene Dateien (rot, gruen und blau),
    einfach das was ihr haben wollt in crosshair.dds umbennen bzw. in red_dot.dds

    Das wars

    Nochmal:
    Diese Idee ist nicht von mir, sondern von WarPig.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #13
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Danke dir
    Brauch ich für Photoshop irgendwelche Addons um das als Richtige datei zu speichern?
    Oder benuzt du das "blanke" paint.net?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Paint.net reicht vollkommen, da braucht man nichts zusätzliches, ansonsten benötigst du das, ehm, kp wie das genau heißt, Nvidia Photoshop Plugin. Musste hier mal im Forum suchen, da steht i-wo wie das geht.
    Ich empfehle dir aber Paint.net.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #15
    User Avatar von fire2attack
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    ich glaub das Nvidia Plugin ist nur dafür da,damit du .dds dateien öffnen/bearbeiten kannst.Falls Photoshop das aber schon Standartmäßig kann,brauchst du das glaub ich nicht.Ich benutze Gimp. Das ist kostenlos und knapp so vollwertig wie Photoshop.


  6. #16
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    um mit PS .dds dateien öffnen zu können und zu speichern muss man sich das nvidia dds plugin holen
    einfach mal googeln

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich kenn Paint.net und Gimp, beide umsonst, beide gut
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •