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Thema: Texturen für Solid

  1. #11
    Talis2000
    Gast

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    Hm...

    hab mir die mal runtergeladen.
    Die Map ansich kann geladen werden...das problem ist, das überhaupt keine Texturen vorliegen (*.dds) ohne diese werden dann auch keine Texturen angezeigt.

  2. #12
    Professional Avatar von chicken
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    Falsche Texture Größe

    256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, geht glaub nur

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
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    Win7 x64

  3. #13
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von Talis2000 Beitrag anzeigen
    Hm...

    hab mir die mal runtergeladen.
    Die Map ansich kann geladen werden...das problem ist, das überhaupt keine Texturen vorliegen (*.dds) ohne diese werden dann auch keine Texturen angezeigt.
    Doch im ordner Textur2 ist eine Textur drin vom haus

  4. #14
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen


    Falsche Texture Größe

    256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, geht glaub nur

    MFG

    Probier du das mal aus OK ob du esd dann hin bekommst OK

  5. #15
    Professional Avatar von chicken
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    wie gesagt bei allen Texturen die Größe ändern 512x512 reicht meistens aus, dann klappts auch

    ne Bsp. dds 2048x2048
    http://www.sendspace.com/file/ont8g8
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  6. #16
    Professional Avatar von Spay
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    ja das habe ich auch schon gemacht bei manchen hats funktioniert bei anderen wiederrum nicht is schon Komisch aber jetzt bei so nem Haus textur wo fenster zzu sehen sind is das ja nicht gut wenn man das so klein macht dann sieht das nicht gut aus

    heir so was meinte ich jetzt
    Geändert von Spay (03.04.2008 um 11:57 Uhr)

  7. #17
    Talis2000
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    Die Texturgröße kannst du im Materialeditor und dem Abschnitt Diffuse --> Tiling ändern...

    Geändert von Talis2000 (03.04.2008 um 12:34 Uhr)

  8. #18
    Professional Avatar von Spay
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    ich kann es ändern aber genau so wie du es hasst geht es irgendwie nicht die Textur zieht sich entweder ganz klein ENg oder nach außen

  9. #19
    Talis2000
    Gast

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    1: Das sind die einstellungen die ich gemacht habe...damit es relativ "Real" ausschaut.
    2: Anklicken damit die Einstellung übernommen wird.
    3: Nochmal anklicken und dann die Taste F2 drücken und Speichern.

    Dann sollten die Texturen auch gespeichter bleiben. Und auf jedenfall drauf achten das die größen der Texturen immer gleich sind, entweder 256x256, 512x512, 1024x1024 ... usw.

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