Hm...
hab mir die mal runtergeladen.
Die Map ansich kann geladen werden...das problem ist, das überhaupt keine Texturen vorliegen (*.dds) ohne diese werden dann auch keine Texturen angezeigt.
Druckbare Version
Hm...
hab mir die mal runtergeladen.
Die Map ansich kann geladen werden...das problem ist, das überhaupt keine Texturen vorliegen (*.dds) ohne diese werden dann auch keine Texturen angezeigt.
http://www.abload.de/thumb/1a79r6.jpg
Falsche Texture Größe
256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, geht glaub nur;-)
MFG
wie gesagt bei allen Texturen die Größe ändern 512x512 reicht meistens aus, dann klappts auch
ne Bsp. dds 2048x2048
http://www.sendspace.com/file/ont8g8
ja das habe ich auch schon gemacht bei manchen hats funktioniert bei anderen wiederrum nicht is schon Komisch aber jetzt bei so nem Haus textur wo fenster zzu sehen sind is das ja nicht gut wenn man das so klein macht dann sieht das nicht gut aus
heir so was meinte ich jetzt
Die Texturgröße kannst du im Materialeditor und dem Abschnitt Diffuse --> Tiling ändern...
http://www.abload.de/thumb/testtexturmds.jpg
ich kann es ändern aber genau so wie du es hasst geht es irgendwie nicht die Textur zieht sich entweder ganz klein ENg oder nach außen
http://www.abload.de/thumb/testtextur01r9y.jpg
1: Das sind die einstellungen die ich gemacht habe...damit es relativ "Real" ausschaut.
2: Anklicken damit die Einstellung übernommen wird.
3: Nochmal anklicken und dann die Taste F2 drücken und Speichern.
Dann sollten die Texturen auch gespeichter bleiben. Und auf jedenfall drauf achten das die größen der Texturen immer gleich sind, entweder 256x256, 512x512, 1024x1024 ... usw.