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Thema: Texturen für Solid

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Newbie
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    Ich hab Objects/library/architecture/concrete_structure/concrete_structure nicht

  2. #2
    User Avatar von Kalli
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    du musst das im Material-Editor öffen da müsste es eigentlich da sein.
    Auch noch ne Frage von mir: Wenn ich meine Textur auf das Solid mache, dann ist es im Spiel wieder weg! Genauso is es mit dem Flow Graph. Muss man das vorher noch iergendwie abspeichern oder so?

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
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    Ich versteh das nicht von dieser seite
    http://www.cgtextures.com/

    Funktionieren so gut wie keine Textur auf SOLID habe schon alles Probiert verkleinert vergrößert und bringt trotzdem nichts

    Entweder SOLID bleibt schwarz oder mit so Komischen Streifen
    weiß vielleicht jemand woran das Liegt / Liegen könnte

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht von dieser seite
    http://www.cgtextures.com/

    Funktionieren so gut wie keine Textur auf SOLID habe schon alles Probiert verkleinert vergrößert und bringt trotzdem nichts

    Entweder SOLID bleibt schwarz oder mit so Komischen Streifen
    weiß vielleicht jemand woran das Liegt / Liegen könnte
    schau doch mal im material editor - wie deine texture maps
    eingestellt sind... da kannst unter Texgen Type , tiling , rotator usw
    deine texture anpassen..
    wenn du streifen hast versuche doch mal"TexGenType"auf stream setzen.
    Kommt natürlich drauf an was du auf dein solid setzen willst..

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Funktioniert leider immer noch nicht
    Hier meine map probiert ihr es mal Bitte aus und schreibt dann ob es funktioniert hat ok

    http://www.file-upload.net/download-.../Test.rar.html

  6. #6
    Talis2000
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    Hm...

    hab mir die mal runtergeladen.
    Die Map ansich kann geladen werden...das problem ist, das überhaupt keine Texturen vorliegen (*.dds) ohne diese werden dann auch keine Texturen angezeigt.

  7. #7
    Professional Avatar von chicken
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    Falsche Texture Größe

    256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, geht glaub nur

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #8
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von Talis2000 Beitrag anzeigen
    Hm...

    hab mir die mal runtergeladen.
    Die Map ansich kann geladen werden...das problem ist, das überhaupt keine Texturen vorliegen (*.dds) ohne diese werden dann auch keine Texturen angezeigt.
    Doch im ordner Textur2 ist eine Textur drin vom haus

  9. #9
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    Zitat Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
    du musst das im Material-Editor öffen da müsste es eigentlich da sein.
    Auch noch ne Frage von mir: Wenn ich meine Textur auf das Solid mache, dann ist es im Spiel wieder weg! Genauso is es mit dem Flow Graph. Muss man das vorher noch iergendwie abspeichern oder so?
    klick mal auf "generate surface texture" und danach auf "export to engine" und dann auf "save"

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