So hier mal die datein ^^ man ohne euch wäre ich so aufgeschmissen dangööö °!°
Druckbare Version
So hier mal die datein ^^ man ohne euch wäre ich so aufgeschmissen dangööö °!°
also da is ja noch eine .obj mit bei ich denke ma du hast das fenster nich in 3ds max gebau sonder in einem anderen Programm, da sis auch denke ich ma der punkt, mit welchem Progg haste das fenster gebaut?
Sagte ich ja auch, ich habe das fenster aus soliden im editor gebaut und als obj datei gespeichert. Diese habe ich dann nach dieser Anleitung nach 3d Max exportiert was ja auch wunderbar klappt. Die einzelnen Soliden wurden auch erkannt und sollten als ein 3d Modell wie im beispiel des links beschrieben abgespeichert und als ein modell wieder in sandbox importiert werden. Das fenster besteht aus 5 einzelnen teilen und ich wollte es im 3d max zu einem modell verschmelzen wenn du verstehst. An sich geht das auch denn im vorschaufenster wird das modell ja erkannt und angezeigt.
http://doc.cryedit.net/index.php/Wie...id_Werkzeug%3F
jop gena da is das problem es sollte klappen tuhts aber nicht er erkennt zwar die solids aber nicht richtig wenn du mal das fenster drehst sieht du so komische schwarte fläche flakern. am besten du bauch das objekt dirket in 3ds max oder in cinema 4d.
na super :-( wozu gibt es denn dann diese funktion, die hätte mir viel zeit erspart da ich mich mit 3d max kaum auskenne und vieles dort einfach nur umständlich finde. Hab zwar auch cinema 4d aber hab weder das dds plugin dafür noch den cryengine exporter für cinema4d zudem auch kein wissen. Soll das problem denn behoben werden mit den solid export ?
dds plugin brauchste net da kannste dir Paint.net laden das unterstützt DDS, einen exporter haste ja in 3ds max also kannst du con Cinema 4d nach 3ds max exportiren.
Kann man denn im editor die solids irgendwie als eine cgf datei speichern ? mag nicht immer alle einzelteile auswählen würde ja auch schon helfen
dann Group die doch
Habe ich schon gemacht, dann habe ich aber immer noch lauter einzelteile. Mein hochhaus besteht momentan aus 12978 solids und das ist nicht gerade performensschonend deswegen will ich gewisse abschnitte als ein objekt speichern wie eben die fenster oder den rohbau eines hauses.
Was ich nicht verstehe, bei dem angegebenen link hat derjenige das modell ja auch irgendwie exportieren können zumindest gehe ich davon aus
könnte daran liegen das der eine andere Max version hat.