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Thema: Textur für SOLID?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Textur für SOLID?

    Hallo ich bin neu hier und brauche eure hilfe
    wie speicher ich denn neue texturen ab damit ich die dem SOLID
    einfügen kann
    also das das SOLID diese Textur drauf kriegt ?

  2. #2
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Du nimmst die Textur her die du haben wilst, wandelst die mit einem Bildbearbeitungsprogramm um in das .dds file format, mit DXT5 Kompression und mindmaps.

    Du legst das Material in deinem Levelordner ab, (wenn es nur ein level wird und kein mod) dann gehst du in den material editor im SB2 (STRG M) erstellst ein neues material. legst das dort ab wo dein bild ist. Dann gehst du im material auf TExture/Maps auf Diffuse und lädst deine textur rein, dann gehst du auf dein solid und drückst ad material to solid (materialeditor so ein zeichen mit einer kugel drauf)

    und fertig ist es. vll must du es noch ein bischen scalieren (bei den materialeinstellungen holst dir noch die einstellungen die du brauchst, materialeigenschaften ect.)

    und deine Sourcecontroll der CE2 sollte ausgeschaltet sein um das MAterial erfolgreich zu speichern!

  3. #3
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    Danke für schnelle antwort
    habe noch eine frage weißt du vielleicht eine seite woher ich texturen kriege ?

  4. #4

  5. #5
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    Boah ich danke dir ist sehr hilfreich hier im forum WoW
    was meinst du mir copyright

  6. #6
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Naja das so gut wie alles einem Copyright untersteht, du kanst natürlich alle dinge die in Crysis verwendet werden, aber bei allen anderen Sachen musst du genau aufpassen was du tust, aber die Seiten oben sollten alle frei sein, so lang du damit kein geld machst

    Aber kanst eh den obrigen link mal anschaun da steht alles über Copyrights

  7. #7
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    Idee F2 Drücken

    Wenn du ein neues Material erstellen möchtest musst du es speichern (im Ordner deiner Map). Dann machst du deine Einstellungen im Materialeditor (Farbe, Materialtype etc.). >>>> Jetzt das Material nochmal speichern. <<<< Dazu F2 drücken --> unter einem Namen speichern --> Fertig.

    PS. Beim ersten Speichern wird nur ein leeres Material gespeichert - Änderungen müssen extra gespeichert werden

    Gruß Martin (Octane)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

  8. #8
    User Avatar von DIRKX80
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    hey hat geklappt!!!!!!!

    und danke für die schnelle antwort. mfg dirk
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

  9. #9
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    Zitat:von
    ---___db___---
    und deine Sourcecontroll der CE2 sollte ausgeschaltet sein um das MAterial erfolgreich zu speichern!


    Hi

    habe folgende frage kannst du mir sagen was du mit "Sourcecontroll der CE2" meinst ich hoffe das klinkt nicht blöd wenn ich das frage und bei mir funktioniert das leider immer noch nicht aber ich glaube das muss ich jetzt selber heraus finden weil du ja schon alles beschrieben hast Danke schon mal für die Antwort und vielleicht ist das dann die Lösung das es dann auch bei mir geht BITTE!!!!

  10. #10
    Professional Avatar von ---___db___---
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    die source control findest du im editor und zwar
    unter tools
    preferences
    und dann gernal settings

    da den hacken wegmachen.

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