Hi Kraisiß, ich spiele jetzt schon 'ne ganze Weile mit deinem Camouflage-Skin und bisher gefiel er mir auch ganz gut.

Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Einerseits finde ich es absolut dämlich, die Kerle komplett in schwarz rumlaufen zu lassen. Wer hat sich das überhaupt ausgedacht? Schwarz (genau wie weiß) fällt vor so gut wie jedem Hintergrund auf, wenn man nicht nachts unterwegs ist.

Andererseits ist dein Camouflage zwar echt schick, aber die Jungs sehen dennoch irgendwo wie angemalt aus, weil es eben den gesamten Körper bedeckt. Außerdem lenkt das Camouflage das Auge von den Merkmalen der Suit ab, von den Muskelsträngen etc. Also...ehrm...im Grunde macht es genau das, was es soll.

Lange Rede kurzer Sinn: Was wir brauchen, ist grau. Grau wäre genau die neutrale Farbe, die sowohl die Konturen des Anzugs zur Geltung bringen würde, dabei aber weniger gut sichtbar vor hellen Hintergründen ist, wie schwarz.

Könntest du da was machen? So eine Art mittel-helles grau (bzw. zum Test vielleicht auch mal Steingrau, also ein dunkles grau), ohne dass es zuviel spiegelt (also kein Silber). Ein paar schwarze Carbonteile als "Accesoires", damit es nicht ganz so eintönig wird.