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Thema: FY71 Texturen

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Lächeln FY71 Texturen

    Drei Texturen habe ich schonmal erstellt, die ich euch mal vorstellen möchte.

    Steel blank(little bit rusty):
    Blankes Metal mit kleinen Rostflecken, anderes (schöneres) Holz


    Darkgreen (rotten, rosty):
    Dunkelgrün mit starker Korrosion der Oberfläche mit Rostflecken.
    Man könnte auch meinen, daß diese Waffe nach Jahren aus den Tiefen des Ozeans gefischt wurde.^^


    dark_FY71 polished metal:
    Mittiges, metallisches Außengehäuse ist poliert, der Rest komplett dunkel gehalten.
    Den Lauf hätte ich ja gern poliert gehabt, diesen Effekt bekomme ich aber nur am mittleren Außengehäuse hin.


    Wer will, kann sie sich auch runterladen.
    http://files.filefront.com/FY71+Skin.../fileinfo.html

    Wo müssen die DDS-Dateien dieser Waffe rein?
    Im Hauptverzeichnis von Crysis/Game, erstellt man das Verzeichnis: Objects/Weapons/Asian/FY71/Textures und fügt hier im letzten Ordner die jeweils vier DDS-Dateien rein. Texturen fürs Spiel mindestens auf High stellen, sonst sieht man sie leider nicht!

    Hoffentlich stellt auch ihr eure Kreation für die FY71 hier vor.



  2. #2
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wow die sehen echt gut aus, auch wenn ic finde dass die ersten beiden nicht ganz so in das setting Crysis passen, aber die 3. ist echt cool =)

    Wäre es nicht praktischer einen Thread zu Waffentexturen zu machen wo nur Texturen reinkommen und ein Kommenarthread? Wird sonst vllt unübersichtlich zu jedem neuen einen Thread..



    Wie bekomm ich eig die Waffen mattschwarz? Wollte die Socom in etwa der Art machen aber iwie krieg ich das nicht wirklich hin..

  3. #3
    User
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    das sieht aber prima aus!
    sag mal wie erstellst du die dds dateien, welches Programm benutzt du?

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    naja sry dass ich dich enttäuschen muss (meine meinung)
    deine anderen weapon skins übertreffen das um weiten

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich eig die Waffen mattschwarz?
    Für den matten Effekt würde ich Helligkeit und Kontrast der socom_spec etwas weiter runterstellen bzw. experimentieren.

    @bullet1981
    Photoshop mit DDS-Plug Ins

    @1337_alpha
    Ich will euch ja nur provozieren, damit ihr bessere erstellt.


    Hmmm... irgendwas muß ich noch texturieren für diese Waffe, vielleicht noch was beklopptes oder doch was dezenteres...aber warscheinlich mach ich beides.



  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Hab da mal eine Idee in Photoshop:
    Erstellt auf der Waffentextur mit dem Textmarkierungswerkzeug euren Namen, dann Ebene->Neu-> Ebene durch Ausschneiden.
    Dann in den Ebeneneffekten "Schatten nach Innen" mit beliebigen Werten aktivieren.
    Wenn man das dann wieder richtig Zusammenpuzzelt bekommt man eine Waffentextur mit Einprägung, zwar nur von einer Lichtseite, aber immerhin ohne das Modell verändert zu haben.

  7. #7
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
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    Die sehen echt super aus!
    Hab Photoshop 10.0 und versuche es vielleicht auch mal
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

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