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Thema: Probleme bei Terrain Textur

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    ja bei mir isses auch so, hab auch schon generate surface texture gemacht, aber ohne erfolg^^

  2. #2
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    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Ihr müsst nachdem ihr einen Layer erstellt habt, diesen in der
    RollupBar unter Terrain und Layer Painter auswählen.
    Dann könnt ihr ihn auf das Terrain ''aufmalen''.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte

  3. #3
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    bam^^

    hab genau das gleiche problem... überall wiese, ob braun gelb grau oder weiß...
    selbst wenn ich wie im tut ne neue textur erstelle und das gras irgendwie übermalen möchte tuts das nicht.
    hab mal nen screen gemacht...

    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E



  4. #4
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    hmm genau das problem habe ich auch ich wollte den "waldboden" mit den blättern machen aber bei mir kommt das gleiche bei raus wie bei euch

  5. #5
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    Irgendjemand wird doch helfen können oder? *fleh*

  6. #6
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    Ich krieg es einfach nicht hin.
    Bug ? Brauchen Hilfe : >


  7. #7
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    ich kann mich hier nur anschließen
    habe es 2 mal genau nach den anweisungen gemacht, da mir beim ersten mal ein fehler unterlaufen ist
    aber leider hat sich am ergebniss nix geändert
    habe es auch mal versucht, beide texturen getrennt aufzutragen, aber kein unterschied -.-

  8. #8
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    Hab das gleiche Problem. Deswegen hab ich mir die Texturen aus Island exportiert. Doch ich wollte gerne noch einen Asphalt dazu haben. Also hab ich mir in einer anderen Map angeschaut aus was Asphalt besteht. Dann in meiner Map Die Textur, samt surface, erstellt, und raus kommt nur anders farbene Wiese -.-

  9. #9
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