-
So hab mal kurz einen DESERT-SCAR skin erstellt, wer ihn will soll sich melden :)
http://www.abload.de/thumb/desertscariofi.jpg
Ich werd ihn vld noch ein wenig anpassen, also das schwarze ein bisschen beige färben, mal schauen...
Kritik ist erwünscht, da das mein erster Skin ist :grin:
-
das schwarze würde ich so hell machen wie den sand...aber mal ehrlich, das iss ne superschöne skin! :-D
-
Nein,lass den bitte so. HAMMER :-D
Ich hätte den gerne. Könntest du den selben noch mal in camo machen bitte?
-
habenhabenhabenhabenhabenhaben :grin:
Ne im Ernst, gefällt mir total gut, will ihn unbedingt haben, wenn er fertig ist. :)
-
Ok aber ich werd ihn wohl beinahe ganz neu machen müssen, ich hab überall fehler gefunden und naja sieht einfach schei33e aus, wenn er dann auf einmal irgendwo schwarz ist wo er noch farbe haben sollte... und ich hab vergessen ein backup während dem Bearbeiten zu machen, jetzt hab ich nur die "final" oder der anfangsscar skinn, nichts dazwischen wo ich noch texturen auswechseln konnte... ach verdammt....
Weiss jemand von euch, wie man einige Teile in Paint.net durchsichtiger bzw. einige sachen überlappen lassen kann, also mit layer usw ka bei mir wills nicht so ganz klappen also sachen verschwimmen lasssen und mischen um Kanten zu vertuschen aber nicht mit dem Weichzeichner, dass sieht einfach nur doof aus....
-
Die Waffe sieht sehr sauber für das Biom aus :)
-
-
wie hast du die gemacht?
einfach die original textur die umrisse ausgeschnitten und mit einem muster ausgetauscht?
-
man kann mit layern arbeiten und einfach durchsichtig drüber malen...nur so als beispiel^^
-
@ Hyper
komm morgen mal ins Skype dann zeig ich dir das :)
Naja hätte ich einfach drüber gemalt, dann würde man die richtigen kanten/umrisse/strukturen der original textur nicht mehr sehen, also hab ich mit ca. 5 Layern gearbeitet...
Kann dir dann auch den Arbeitsablauf zeigen, und dir ne Vorlage geben
@ Neo
Du sagst es :D