Klingt sehr gut![]()
So. geschafft die E-Mail ist draußen... mit dem Pack wird wohl niemand ernsthaft spielen aber ist doch mal lustig - vielleicht verwendet es ja jemand mal wenn er ne Map in ner Stadt bastelt oder so.
edit: achja die Socom musste schnell gehen ist nicht wirklich schön... vielleicht setz ich mich nochmal dran...
Geändert von shadypepe (06.11.2007 um 22:30 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
sitz gerade an ner socoom textur...frage kann man den laser auch ändern...also nicht dsa attachment sondern den lichtstrahl???wenn ja wie und wo find ich den???
Da bin ich überfragt...aber ich denke eher, dass es ein Shader ist
Flashlight (für Socom und Rifle) Serie "Beamer", Modell "Sonnenschein":
http://rapidshare.com/files/67926619/z_textures.pak.html
menno bei der Pistole ist es falschrum^^ naja die rifle ist ja eh besser...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
ich bin verwirrt????? wie geht das denn...hast ein alpha bild von palmen reingebaut???
Gibts eigentlich eine Möglichkeit zwischen den Skins im Spiel zu wechseln bzw. kann ich im Verzeichnis dafür nen extra Ordner anlegen. Weil sonst muss ich ja immer in Crysis\Game den vorherigen z_objects.pak rausnehmen und durch den neuen ergänzen.
Also ich hab mich auch mal versucht. Hab ned so viel geändert, hab den Standart Skin der scar genommen und Kreidestriche für die Abschüsse druafgepinselt, und noch ein Logo.....
Leider kann ich Crysis nicht starten, aufgrund meiner Grafikkarte...aber wäre sehr cool, wenn mal jemand ausprobieren könnte, wie das aussieht und ein Bild machen^^
http://rapidshare.com/files/67940334/z_objects.pak.html