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Thema: Waffen Texture Shotgun

  1. #21
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    @ Kraisiß

    Die Silber- Holzoptik des Schrotlaufes sehen an sich gut aus, passen aber Meinung nach nicht von der Farbkombination. Geschmackssache halt. Ein Vorschlag: Vielleicht passt rein von der Komposition (künstlerisch ausgedrückt) ein silberner Abzug eher als der ursprünglich schwarze.
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  2. #22
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Sehen cool aus die waffen
    also du kannst die waffe in 3d bestimmt exportieren..
    sie ist ja auch mal so erstellt worden (3d Studio Max)..
    das sollte schon gehen...

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #23
    Professional Avatar von ScoR
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    @Kraisiß kannst du mir mal pls en Photo der _spec Datei machen? weil ich blick bei diesen ganzen Dateien nie durch, welche Sache zum Lauf bspweise gehört oder zum Grif. schonmal thx
    Irony is for losers.


  4. #24
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    Ähm.. noch ne Frage: Ist die Textur dann nur im Editor? Oder auch im SIngleplayer alle Shotguns? Oder sogar auch alle im Multiplayer, vielleicht sieht man selbst ja die Textur z.B. Gelb, und die anderen im MP schwarz? Oder läuft man mit ner gelben Shotgun dann rum? Also: Wer sieht wo was von den Texturen^^

  5. #25
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    Nur wer die Textur installiert hat sieht auch die Textur.

    @ Kraisiß

    Deine Texturen sind schon geil, würde sie gerne benutzen.

    Leider sieht man sie nur wenn man im Spiel die Texturqualität mindestens auf hoch hat, bei mittel schon nicht mehr. Kannst du daran was ändern oder geht das nicht?

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Kraisiß kannst du mir mal pls en Photo der _spec Datei machen? weil ich blick bei diesen ganzen Dateien nie durch, welche Sache zum Lauf bspweise gehört oder zum Grif. schonmal thx
    Die spec Datei ist quasi nur das schwarz weiß Bild der Waffentextur, die bei Lichteinflüssen ein Reflektions- und Leuchteffekt wiedergibt.

    Aber hier ist mal ein grobes Beispiel, wo welche Teile sind:







    Deine Texturen sind schon geil, würde sie gerne benutzen.

    Leider sieht man sie nur wenn man im Spiel die Texturqualität mindestens auf hoch hat, bei mittel schon nicht mehr. Kannst du daran was ändern oder geht das nicht?
    Stimmt, das ist mir noch garnicht augefallen!

    Ich vermute, daß das Spiel irgendwie auf die original PAK. Dateien zurückgreift.

    Ich werde mal mein entpackten objects.pak neu zuammenpacken, den alten verschieben und mal sehen, was dann passiert.



  7. #27
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    Zitat Zitat von raysson Beitrag anzeigen
    Nur wer die Textur installiert hat sieht auch die Textur.

    @ Kraisiß

    Deine Texturen sind schon geil, würde sie gerne benutzen.

    Leider sieht man sie nur wenn man im Spiel die Texturqualität mindestens auf hoch hat, bei mittel schon nicht mehr. Kannst du daran was ändern oder geht das nicht?

    Heißt, dass ICH im MP meine bunten Waffen sehn kann, und die anderen sehen sie mit normaler Textur... das wär ziehmlich fett
    EDIT: Denn so könnte man z.B. alle Waffen richtig hellstrahlend machen in verschiedenen Farben, so sieht man sofort von weiter weg WO und WELCHE Waffe da liegt, oder der Gegner trägt... sehr praktisch sowas, auch bei versteckten Alien Waffen.
    EDIT2: Meine Waffen bekommen das Werder Logo drauf!
    Geändert von Fnac (01.12.2007 um 17:03 Uhr)

  8. #28
    Professional Avatar von ScoR
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    @Kraisi? thx jetzt blick ich da auch mla durch
    Irony is for losers.


  9. #29
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    Welche 3d Programme sind denn gut für dds dateien geeignet? Möglichst freeware...

  10. #30
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tpstev
    3D Programme sicherlich keine. Wenn du Texturen erstellen möchtest, dann würde ich Adobe Photoshop empfehlen. Da du aber
    was kostenloses haben möchtest, kannste es mit Gimp2 oder Paint.NET versuchen. Gibt für beide jeweils ein .ddds-Plugin, mit dem man dann
    .dds Dateien erstellen bzw öffnen kann.

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